ach ja. diese dinger, die von seiten mit namen wie "obdubehindertbisthabichgefragt" rumgereicht werden, und die mit so viel konstruktion immer noch so wenig statik haben. deiner ist wenigstens schreib- und grammatikfehlerfrei. das gibts selten.
Von den Eingeweihten auch als das “Göttliche Brot” bezeichnet, diente es seit jeher zur Erweiterung des Bewusstseins und zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit. Monoatomisches Gold fördert das geistig-spirituelle Wachstum und unterstützt den inneren Heilungsprozess. Monoatomisches Gold wirkt als eine Art universeller Allzweck-Beschleuniger, da es die Manifestationskraft der Gedanken verstärkt und somit Wünsche, Ziele oder Absichten schneller in die Manifestation bringt.
Gottes Brot, beflügle mich. Denn ich weiß nicht: was will ich? Soll ich nun in den Marktkauf? Oder erst ein Amoklauf meinen Wahnsinn zu beweisen. Doch vorher müßt ich dringend scheißen. Man könnt auch alles kombinieren hier Kunden exekutieren den Stuhlgang dabei verlieren und inmitten dieser Qualen an der Kasse gleich bezahlen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gibt es schon Erfahrungsberichte, was so alles passiert, wenn man monoatomisches Gold und elementares kolloidales Silberwasser sowie das Diamantwasser des Anbieters mischt und zu sich nimmt? Nun zunächst hilft uns allen wohl eine siebenstündige DNA-Reparaturmusik:
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)