ich hatte zwischenzeitlich durchaus die hoffnung. es gibt auch weitere anhaltspunkte für diese annahme auf der seite, aber diese ziehen sich nicht sehr konsequent durch das ideologische restprogramm. dass einer der betreiber "hartwigsen" heißt, ist nicht unbedingt ein belastbares indiz.
Das ist doch wohl eine rechte "Satire"-Seite, nehme ich mal an.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Jaja, die neidischen Geschwister sind schon eine Plage!
großartiger text von robin detje über das doofbrindt in der online-ZEIT. hab ein bisschen überlegt, wohin damit, aber was anderes als humpf passt eigentlich nicht zu dem mann. (auch in dieses forum finden manchmal beiträge ihren weg, bei denen mir gelegentlich die worte fehlen. in zukunft sei dies mein generalkommentar dazu.)
ZitatNach gefühlten 100 Jahren konservativer geistig-moralischer Wende mit Helmut Kohl aus Oggersheim, nach gefühlten zehn Minuten Zerschlagung der Sozialdemokratie während der sozialdemokratischen Schreckensherrschaft von Gerhard Schröder, nach gefühlten 1.001 Jahren eher nicht so linker Groko mit kurzem 300-jährigen, eher nicht so linken schwarz-gelbem Zwischenspiel, mit Aussicht auf weitere 5.000 Jahre eher nicht so linken Weiterregierens; in einem Land, in dem Rechtsradikale, die Anschläge verüben, gewohnheitsmäßig verharmlost werden und ihren eigenen politischen Arm im Parlament haben, einem Land, in dem unter den offenen Feinden der offenen Gesellschaft Richter, Polizisten, Militärs sind, denen aber aus ihrer Feindschaft kein beruflicher Nachteil erwächst, in so einem Land muss man endlich einmal mit offenem Visier sagen, wo der Feind steht, und dies tut Dobrindt, Alexander, in der Welt. Er haut mit der Faust auf dem Tisch und ruft: Der Feind steht links.
es bereitet mir mittlerweile körperliche schmerzen, diesen politiker-darsteller das maul aufmachen zu sehen und muss entweder fluchtartig den raum verlassen oder die fernbedienung betätigen, sobald er mal wieder seine fresse in eine fernsehkamera hält. ich hab gegen das rind inzwischen eine stärkere allergie als gegen seehofer ... und das will was heißen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #87es bereitet mir mittlerweile körperliche schmerzen, diesen politiker-darsteller das maul aufmachen zu sehen und muss entweder fluchtartig den raum verlassen oder die fernbedienung betätigen, sobald er mal wieder seine fresse in eine fernsehkamera hält. ich hab gegen das rind inzwischen eine stärkere allergie als gegen seehofer ... und das will was heißen.
Zitat von tenno im Beitrag #86großartiger text von robin detje über das doofbrindt in der online-ZEIT. hab ein bisschen überlegt, wohin damit, aber was anderes als humpf passt eigentlich nicht zu dem mann. (auch in dieses forum finden manchmal beiträge ihren weg, bei denen mir gelegentlich die worte fehlen. in zukunft sei dies mein generalkommentar dazu.)
ZitatNach gefühlten 100 Jahren konservativer geistig-moralischer Wende mit Helmut Kohl aus Oggersheim, nach gefühlten zehn Minuten Zerschlagung der Sozialdemokratie während der sozialdemokratischen Schreckensherrschaft von Gerhard Schröder, nach gefühlten 1.001 Jahren eher nicht so linker Groko mit kurzem 300-jährigen, eher nicht so linken schwarz-gelbem Zwischenspiel, mit Aussicht auf weitere 5.000 Jahre eher nicht so linken Weiterregierens; in einem Land, in dem Rechtsradikale, die Anschläge verüben, gewohnheitsmäßig verharmlost werden und ihren eigenen politischen Arm im Parlament haben, einem Land, in dem unter den offenen Feinden der offenen Gesellschaft Richter, Polizisten, Militärs sind, denen aber aus ihrer Feindschaft kein beruflicher Nachteil erwächst, in so einem Land muss man endlich einmal mit offenem Visier sagen, wo der Feind steht, und dies tut Dobrindt, Alexander, in der Welt. Er haut mit der Faust auf dem Tisch und ruft: Der Feind steht links.
Höhö. Doofbrindt treibt der AfD die bayrischen Wähler zu. Dann wird nach Sachsen wohl Bayern das nächste Bundesland sein in dem die Alternativnazis die stärkste Partei sind.