Bei der Bahn ist die Holzklasse das Gegenteil von der ersten Klasse. Insofern müsste die hölzerne Kreditkarte auch das Gegenteil einer Gold- oder Platinkarte sein. 🤔
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
eine schlüssige argumentation. jetzt verstehe ich auch, warum so viele leute im speckgürtel kaum noch holz im garten haben, sei es im zaun, sei es im beet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Gerade wieder eingefallen: Als ich gestern bei meinem Therapeuten raus bin, stand da ein Typ, schätzungsweise Mitte 20, mit seinem Fahrrad und sprach mich an, ob ich ihm helfen könne. Supermenschenfreundlich und kontaktfreudig wie ich bin, war ich natürlich sofort bereit, ihm bei was auch immer behilflich zu sein, worauf er mir dann folgende Frage stellte: Haben Hühner Brustwarzen? Ich verneinte, da meines Wissens nach nur Säugetiere Brustwarzen haben und noch nicht mal da alle. Er wurde dann sehr nachdenklich, bedankte sich und fuhr weiter. Joa.
das erinnert mich an einen praktikanten, der mir vor jahrzehnten in meinem damaligen job zugeteilt war. der war schon mitte 20 und eigentlich immer bekifft (oder als kind in den topf mit dem dope gefallen), und irgendwann kam er mal zu mir in das kabäuschen, in dem ich irgendwas nichtiges zu tun hatte, und frug:
- (er) duhu? - (ich, vorsichtig) ja? - (er) sag mal, wenn man irgendwie einen spiegel vor irgendwie so einen anderen spiegel stellt, ja? und dann da so reinguckt, ja? ist das dann unendlich? - (ich) nicht ganz, weil immer ein bisschen licht verloren geht, aber in der theorie schon. - (er, nach mindestens 20 sec nachdenklichem schweigen) krass. (abgang)