Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #51...ob Angela Merkel nur Jüdin oder auch reptiloid sei. .
Was heißt denn da "nur Jüdin"?
Das musst du die zitierten Reichsbürger fragen. Aber ich verstehe das so, dass in deren Augen AM auf jeden Fall Jüdin ist, es aber möglicherweise auch noch ein Reptiloid. Das "nur" dient in diesem Fall dazu, die mögliche Anzahl von Eigenschaften von AM quantitativ zu bewerten. Im Sinne von, es gibt möglicherweise nur eine Eigenschaft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da gibt's doch dieses hartnäckige Gerücht, daß ein damaliger Vorstand von Sony umbedingt eine CD-Laufzeit v. 74 Minuten erreichen wollte, weil das die aktuell längste Aufführungsdauer der Neunten war.
Insofern ist das oben eine Fangfrage, wiel die Neunte nicht 40 Minuten dauert...
Immerhin kann man aus den gegebenen Zahlen mit Sicherheit feststellen, dass die 74-Minuten-Version von 64,864p Musikern gespielt wird.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #51...ob Angela Merkel nur Jüdin oder auch reptiloid sei. .
Was heißt denn da "nur Jüdin"?
Das musst du die zitierten Reichsbürger fragen. Aber ich verstehe das so, dass in deren Augen AM auf jeden Fall Jüdin ist, es aber möglicherweise auch noch ein Reptiloid. Das "nur" dient in diesem Fall dazu, die mögliche Anzahl von Eigenschaften von AM quantitativ zu bewerten. Im Sinne von, es gibt möglicherweise nur eine Eigenschaft.
Vielleicht kann Akri grade mal meinen Witz erklären.^^
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
meine fresse! ich bin ja dem thema gegenüber wirklich nicht unaufgeschlossen, aber das hier macht mich gerade völlig fertig. ich glaub, der postillion kriegt allmählich einen fön, weil ihm rechts wie links die realität um die ohren braust.
ZitatSeit gestern erreicht uns eine Welle des Hasses, weil auf dem von uns geteilten Foto keine "urdeutschen" Namen zu sehen sind. Wir von ZGI finden: Abdullah ist ein deutscher Name wie Kevin oder Jacqueline. Dennoch sollten endlich Änderungen bei der Namensgebung folgen, schreibt unsere GastautorIn Joyce. Joyce ist 29, studiert Sozialpädagogik und ist eine Aktivistin.
„Es ist an der Zeit, dass Kinder bei der Geburt zeitgemäße Vornamen erhalten. Zu viele "deutsche" Namen sind vorbelastet und erinnern an die Gräueltaten der Nazis. Ob Max, Franz, Jakob, Julian, Philipp oder Martin, so wurden Kinder in der düsteren Zeit des dritten Reichs zuhauf in Anlehnung an Nazi-Größen wie Max Amann, Jakob Sprenger, Julian Scherner oder Martin Sandberger genannt. Zudem stecken diese Vornamen Kinder von ihrer Geburt an in die Schublade Mann oder Frau, alle anderen Geschlechter werden sowieso ignoriert; um zu verhindern, dass sich das Kind im späteren Verlauf des Lebens in einer Geschlechtsidentitätskrise wiederfindet, weil es beispielsweise annimmt, es müsse ein Junge sein, weil es Lukas heißt, müssen geschlechtsneutrale Vornamen endlich zur Pflicht werden. Jeder Mensch kennt nur selbst sein wahres Geschlecht. Es gibt so schöne Vornamen, beispielsweise Abrar, Quinn, Abeer, Cameron, Taylor, Alim, Sidney und Kim, um nur einige zu nennen. Daher fordere ich: Schluss mit stigmatisierenden Nazi-Namen! Ja zu modernen Vornamen, die keinen Spielraum für Rassismus und Vorurteile lassen!“ Wir pflichten bei und finden: Tolle Ideen, liebe Joyce! ❤️ 🏳️🌈 #zgi #ZusammenGegenIntoleranz #GebtRassismusKeineChance
tja, die blödheit auf beiden seiten des spektrums hat inzwischen ein ausmaß angenommen, dass es zusehends schwieriger wird, realität und satire auseinander zu halten.