Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Stell dir vor, die olle Mama wird schwul und fällt dann beim Frühstück über die süße McMuffin-Küchenhilfe her! Dann wird der ja auch lesbisch und macht nur noch Trans-Burger und am Ende ist die ganze Menschheit versklavt von diesen Schwuppen! Da haben die schon recht. Ich hoffe, der Priester wird das Kniegelenk per Exorzismus wieder heile machen. Vielleicht ein wenig pusten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich dachte immer, Corona gefährdet möglicherweise die Gesundheit der Kinder.
dietmar woidke wird gerade im radio zu den schwer nachvollziehbaren aspekten der beherbergungsverbote befragt. nachdem er ca eine minute lang durchaus elegant um alle argumente des moderators herumgekurvt ist, muss er bei der frage "ich darf also nach brandenburg, auf der vollbesetzten terasse kaffe trinken, aber nicht alleine dort übernachten?" endgültig kapitulieren. bei seiner antwort "ja ... ääh ... also ... tja ... also ... (ca 3 sec schweigen) ... wenn Sie so fragen ... ääh ... also, wir haben das gemeinsam so beschlossen (etc pp)" musste ich so lachen, dass ich meinen kaffee verplempert habe.
Ich hoffe ja, ihr wisst, wo ich politisch stehe, aber ich kann da jetzt keinen Punkt erkennen, an dem die Frau irgendwie nicht recht hätte. Beim gestrigen Elternabend saßen wegen dem zweimaligen Stoßlüften schon alle in kompletter Wintermontur herum (Raschel, Raschel, Raschel), dabei hatten wir draußen moderate 5 Grad.
Ein Mix aus funktionierendem Schulzeit-Wechselsystem (oh, dafür bräuchte es ja zusätzliches Lehrpersonal), einwandfrei funktionierender digitaler Ausstattung (Huch, das würde ja auf einmal Milliarden kosten) und Fortbildungen für die Lehrer*innen (von digitalen Formaten hat mal mindestens die Hälfte NULL Plan - da scheitert es ja teilweise schon an E-Mail-Kommunikation "ich erledige lieber alles telefonisch") wäre vielleicht eine Idee. Aber wo jahrzehntelang alles runtergespart wurde, kann man halt nur auf so behämmerte Ideen wie "Stoßlüften" oder "Winterferien verlängern" kommen. Dass man das jetzt nicht alles holterdipolter nachholen kann - geschenkt. Auf die Idee, dass im Winter die ganze Scheiße noch lange nicht vorbei ist, hätte man aber auch im Frühling schon kommen können, und wenigstens mal Luftfilter für alle Räume bereitstellen oder wenigstens deren Anschaffung subventionieren (ist ja schließlich auch danach noch zu gebrauchen, wenn man die vielen Allergiker*innen bedenkt).
Mir ist das jedenfalls ziemlich peinlich, dass man den jungen Generationen und damit der Zukunft dermaßen dummdreist und planlos begegnet. Da ist ja Corona jetzt nur die Spitze des Eisbergs.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Was sind denn die Punkte von Frau Weidel? Ich sehe da keine Punkte, nur populistisches Geschwätz. Oder ist im dem Post irgendwas versteckt, das ich nicht sehe?
Du wiederum hast völlig recht mit deinen Punkten. Es ist eine Katastrophe, was mit der Infrastruktur in Schulen in den letzten Jahrzehnten passiert ist. Nur glaube ich halt nicht, dass Frau Weidel und der Rest ihrer Truppe irgendwas besser machen würde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)