Sehr interessant. Gerade vor diesem Hintergrund ist es nochmal so peinlich, dass die ARD-Anstalten sich nicht hinter ihre eigene Produktion stellen können und sich stattdessen beim ersten Anzeichen von Empörung sofort distanzieren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Die Oma hängt am Gartenzaun Der Opa ruft die Polizei Die Polizei kommt nackidei Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Die Oma hängt am Gartenzaun
angesichts des layouts und der klamotten dachte ich zunächst, diese kampagne der münchner CSU habe in den frühen 60er jahren stattgefunden. dass es kein historisches foto ist, erkennt man am baujahr des autos, das hinter den protagonisten ganz fair auf dem radweg parkt.
Es ist nicht alles schlecht am Retro-Look. Wenn man aber auch noch Ansichten hat wie in den 60ern, ist das ein Problem.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
....aber wenigstens mit ohne Botox-Lippen, immerhin. Mal unabhängig von dem Gedöns CSU, Retro, Sixties usw: eine durchaus attraktive Frau, wie ich finde. Aber halt leider aus dem nicht ganz so angesagten politischen Revier.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #193....aber wenigstens mit ohne Botox-Lippen, immerhin.
Botox nutzt man zum Falten glätten, Lippen spritzt man mit Collagen auf. [/klugscheiß] Klar ist die Dame nicht greislich, aber das sieht schon sehr nach einer Lana-Nachahmung aus.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #193....aber wenigstens mit ohne Botox-Lippen, immerhin.
Botox nutzt man zum Falten glätten, Lippen spritzt man mit Collagen auf. [/klugscheiß] Klar ist die Dame nicht greislich, aber das sieht schon sehr nach einer Lana-Nachahmung aus.
Gut, dann eben Collagen. Und nein, greislich schaut sie wirklich nicht aus....ob die Dame das mit der Lana-Nachahmung weiß? Es soll ja angeblich auch in der CSU Leute geben, die nicht total von vorgestern sind. Egal, es gibt immerhin ein Gutzje für die etwas außergewöhnliche PR-Idee.