Ihr Tweet sagt - dass Kinder jetzt in voller Montur Unterricht machen sollen ist Unsinn, potenziell gesundheitsgefährdend. Einen Grund dafür benennt sie durch verfehlte Digitalisierungs- und Bildungspolitik. Ihr parteipolitischer Quark geht mir sonstwo vorbei, aber an diesen Punkten kann ich nichts humpfiges erkennen.
Die dazugehörige Grafik ist natürlich wieder populistischer Käse, aber darauf hatte ich mich jetzt gar nicht bezogen. Natürlich, wie immer, werden Sachargumente durch hirnlose Parolen entwertet, AFD Wähler lesen ohnehin keine zusammenhängenden Texte, und seien sie auch nur 120 Zeichen lang - an hirnlosen Vorschlägen und Maßnahmen mangelt es aber auch nicht seitens der übrigen Politik.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
ich stimme dir zum teil zu, finde allerdings den alarmismus weidels ziemlich lächerlich, wenn man ihn ins verhältnis zu der verharmlosung des virus setzt, die von ihr und ihren parteigenossen seit monaten betrieben wird. die gesundheitsgefährdung bei vollen klassenzimmern geht bestimmt nicht hausptsächlich von den temperaturen beim lüften aus, und für nicht wenige kinder ist schule bei 5°C eine weniger gesundheitsgefährdende alternative zum zuhausebleiben.
der eigentliche humpf ist für mich allerdings der song darunter, den hab ich nur ohne weidels geschwampf nicht gepostet bekommen.
Ja, der ist eh eine Katastrophe. Infantiler geht es kaum.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hätte man sich aber ja auch denken können, dass die Juden wieder dahinterstecken! Die sind ja alle beschnitten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich vermisse Sie nicht. Wenn ich morgens aufstehe, sind Sie an Ihrem Platz. Ich mußte mir nie um einen Verlust Gedanken machen. Ich trage keinen Bart. Manche sagen, Sie erfüllen einen Zweck. Welchen weiß ich nicht, denn darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Menschen um mich herum haben mich aber noch nie beschuldigt zu denken, deswegen ist das normal. Also nichts, worum Sie sich sorgen müßten. Nun sagen aber manche Männer - auch Deutsche, auch Nachbarn, auch Leute in der Bäckerei und sogar Arbeitskollegen - Sie wären verschwunden. Ganz plötzlich. Kann das sein? Erscheint irgendwann das Licht?
Liebe Vorhaut: passen Sie auf sich auf.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr
Franz - Josef Wagner
(nach Diktat lobotomiert)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Joey und Barron wollen eigentlich nur ein entspanntes Wochenende in ihrer Berghütte verbringen. Doch als sie eines Tages ohne Vorhaut erwachen und einen Eimer voll Kokain auf der Terrasse finden, ist es mit dem entspannten Leben vorbei.
Rasanter Thriller von den Machern von "Großstadtphimose" und "Cutaway".
USA/DK 2019 Gefällt 3.587 Personen
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains