ZitatEine eindeutige Meinung vertritt Marcel Benz, Chef des Grandls Hofbräu Zelt. Er will das Kiffen in seinem Zelt nicht erlauben, wie er nun erklärt. „Unser Festzelt ist für alle“, erklärte er. Familien, Freunde und Kollegen sollen bei ihm eine gute Zeit verbringen, so der Wirt. „Für mich als Festwirt ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und in einer sicheren und angenehmen Umgebung feiern können“. Den Konsum von Cannabis schließe dies aus.
wer kennt sie nicht, die entfesselten, aggressiven kifferhorden, die über friedlich-feingeistige alkoholikerfamilien herfallen.
Heute morgen ein Interview mit irgendeinem Polizeioberen auf n-tv:
"Die Nachfrage nach Cannabis wird jetzt schlagartig steigen und die Versorgung deswegen vorerst nicht mehr gewährleistet sein. Deswegen gehe ich von einer vermehrten Beschaffungskriminalität aus."
Ja, klingt logisch und durchdacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Keine Chips im Körper? Ich traue mich nicht www.keine-chips-imkoerper.de anzuklicken, hab gestern eine nicht unerhebliche Menge Paprikachips gegessen und von der Impfung am Freitag sag ich lieber nichts.
ZitatIch habe einen Engelstraum, dass sich die Menschen eines Tages in der TSCHECHISCHEN - EINZIGEN weltweiten Sprache verständigen werden und die 7000 diversen Sprachen für immer vergessen, die ihnen durch die Echsen aus den anderen Welten untergejubelt wurden, damit es schwierig ist, sich zu verständigen.
Die Engel sprechen tschechisch. Ich hab's immer gewusst.
Ich denke gerade an die alte TV-Werbung mit der Bikini-Schönheit, die ihre Visacard aus der Hose oder aus den Oberteil holt und nett in die Kamera lächelt. So eine Holzkarte muss doch beim Schwimmen Gewicht und Volumen verdoppeln :)