"Ich habe das nicht selbst mitbekommen, aber mir wurde berichtet, dass es einen lebendigen Palästina-Block gab und am Anfang der Demo angesagt wurde, dass Palästinenser*innen auch zur Demo gehören. Das ist ein politischer Erfolg. Dennoch gab es auch vereinzelte verbale Angriffe auf Palästinenser*innen und antizionistische Jüd*innen."
Abgesehen davon, daß es bei den Jüd*innen wohl leider die falschen erwischt hat und man sich die Teilnahme von Palästinenser*innen dummdreist an die eigene Fahne heftet: bitte höchstens 1,2 % bei der nächsten Wahl. Das ist nicht mehr zu ertragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
einer der gründe, weshalb ich immer noch auf facebook bin, sind die branchenspezifischen gruppen, in denen man beruflichen rat findet, oder neuigkeiten und interna bezüglich fragwürdiger geschäftspartner verhandelt werden. ein nachteil daran ist, dass ich immer wieder anstrengende selbstdarstellungen und vulgärphilosophische motivationssprüche wichtigtuerischer kollegen in der timeline finde. umso mehr musste ich heute darüber lachen:
Bild entfernt (keine Rechte)
ich stelle mir dabei vor, mit welchem inszenatorischen furor der betreffende herr diese weisen worte nicht nur selbst getextet, sondern insbesondere auch den ersten absatz dabei zu wörtlich genommen hat.
Gut, wenn man überhaupt ein Ziel hat. Und auch niemals mehr als eines gleichzeitig. Und es auch keine anderen Player gibt, die da mitmischen! DU hast es in der Hand! Du allein. Yesyesmyass.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von tenno im Beitrag #442 ich stelle mir dabei vor, mit welchem inszenatorischen furor der betreffende herr diese weisen worte nicht nur selbst getextet, sondern insbesondere auch den ersten absatz dabei zu wörtlich genommen hat.
Schon beim ersten Wort stellte ich mir da Vincent - Price - mäßiges Pathos vor, und siehe da: zwei Dumme, ein Gedanke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.