die tomate ist eines der wenigen gemüse, die durch eindosung nicht nur nicht verlieren, sondern eine zweite, prachtvolle persönlichkeit entwickeln; quasi eine unterart in einem neuen, völlig anderen kulinarischen biotop. was täte ich ohne die dosentomate?! mein leben wäre fahl und leer!
war auch echt gut, bisschen aufwändig, die dinger zusammenzudrehen, aber hat wunderbar funktioniert. dementsprechend sind wir jetzt auch was russische küche angeht autark.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
@drosophila: Habt ihr auch den Teig selbst gemacht? Diese Schnapsidee hat hier zu einer ganz schön langen Kochzeit geführt, am Ende habe ich mit ein wenig Unterstützung fast zwei Stunden laboriert. Hat sich aber gelohnt.
@Quork ja, alles selbstgemacht. der teig als solcher war auch wirklich kein aufwand, nur das zusammenbasteln hat gedauert, aber sowas macht ja an sich auch spass.
Zitat von miam im Beitrag #307Esst ihr auch Apfelmus zu Kartoffelpuffer? Hier oben wird das in Kombination gegessen. Allerdings auch zu Eierpfannkuchen.
gleich heute abend wieder. und ansonsten auch gern zu eierpfannkuchen ;)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)