Zitat von Bigwombat im Beitrag #30Fassungsvermögen von Kondomen Fünf Liter Flüssigkeit müssen in einem Kondom Platz finden, mindestens 16 Zentimeter muss es lang sein. (Angeblich beruht die Regelung auf einer Initiative der Franzosen)
vielleicht wechselt der franzose das kondom nur 1 mal im jahr. da muss es schon ein bisschen was aushalten.
„Die Frage ist: Träumt man wie Robert Habeck von einer Gesellschaft, in der es keinen Fleischkonsum mehr gibt? Ich sage: Wer vegan leben will, soll es gern tun. Das Schnitzel sollte den anderen aber nicht verboten werden.“
Angeblich duzen sich Robert und Christian ja, auch wenn sie in Talkshows mal hart daran sind, sich plötzlich wieder zu siezen. Christian könnte Robert aber wohl nicht gut genug kennen, denn wie man lesen kann, ist Robert kein Veganer, sondern Vegetarier. Kleine, aber feine Unterschiede sind manchmal nicht unbedingt die Sache von leicht polemisierenden Politikern.
Zitat von Lumich im Beitrag #32Ich würde mal behaupten, dass es zahlreiche Normen für Kondome gibt. Gemessen daran ist die Welt wohl ein sehr wütender Ort.
Was machst Du denn so mit Kondomen? Leute verprügeln?
Zitat von Lumich im Beitrag #32Ich würde mal behaupten, dass es zahlreiche Normen für Kondome gibt. Gemessen daran ist die Welt wohl ein sehr wütender Ort.
Was machst Du denn so mit Kondomen? Leute verprügeln?
Wieso ich? Ich hab bisher noch nichts genormt, auch nicht aus Wut.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
gerade gelesen: seit 2008 ist die bevölkerung von münchen um 200 000 angewachsen, und fast jeder hat ein auto mitgebracht: 150 000. kann es sein, dass da was nicht stimmt?
Die Parkplatzsuche ist scheinbar noch zu einfach. Auch eben gelesen: Heuer werden wohl in Deutschland über 1 Mio SUVs neu zugelassen. Auch wenn die Teile teilweise kleiner und sparsamer werden, sind das dennoch jeweils mindestens 2 Tonnen, die da durch die Gegend bewegt werden müssen
Zitat von gnathonemus im Beitrag #38gerade gelesen: seit 2008 ist die bevölkerung von münchen um 200 000 angewachsen, und fast jeder hat ein auto mitgebracht: 150 000. kann es sein, dass da was nicht stimmt?
Ja, es sind anscheinend nur arme Leute zugezogen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie nicht 300.000 Autos mitgebracht haben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #39Die Parkplatzsuche ist scheinbar noch zu einfach. Auch eben gelesen: Heuer werden wohl in Deutschland über 1 Mio SUVs neu zugelassen. Auch wenn die Teile teilweise kleiner und sparsamer werden, sind das dennoch jeweils mindestens 2 Tonnen, die da durch die Gegend bewegt werden müssen
im artikel wurde das auch sehr schön formuliert: 2 tonnen stahl die 70 kg fleisch durch die gegend fahren.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #38gerade gelesen: seit 2008 ist die bevölkerung von münchen um 200 000 angewachsen, und fast jeder hat ein auto mitgebracht: 150 000. kann es sein, dass da was nicht stimmt?
Ja, es sind anscheinend nur arme Leute zugezogen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie nicht 300.000 Autos mitgebracht haben.
ja, die armut in unserer stadt ist schon bedrückend.
Zitat von victorward im Beitrag #39Die Parkplatzsuche ist scheinbar noch zu einfach. Auch eben gelesen: Heuer werden wohl in Deutschland über 1 Mio SUVs neu zugelassen. Auch wenn die Teile teilweise kleiner und sparsamer werden, sind das dennoch jeweils mindestens 2 Tonnen, die da durch die Gegend bewegt werden müssen
im artikel wurde das auch sehr schön formuliert: 2 tonnen stahl die 70 kg fleisch durch die gegend fahren.
70 kg? Nach meinem subjektiven Eindruck sitzen in einem SUV eher die Fettsäcke. Kann aber auch eine sehr subjektive Wahrnehmung sein ;-)