das kannst du doch, mory. du musst ja nur noch einen doppeldings für den abfluss kaufen und fertig. es ist wirklich nicht schwierig. ich hab meinen geschirrspüler auch selbst angeschlossen.
Ihr versteht nicht : Ich bin die, die ein halbes Jahr lang den Wasseranschluss, der aus der Wand ragt, nicht gefunden hat. Ich kann unmöglich unfallfrei die Maschine anschließen. Ich weiß ja nicht mal, was ich bei dem Doppeldings beachten muss und kaufe garantiert das falsche.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ich bin die, die eine halbe stunde versucht mit der stehtlampe genügend licht am schreibtisch zu haben, um dann zu bemerken, dass es auch eine tischlampe gibt. du kannst das.
ich kann aber gut nachvollziehen, wenn man dazu keine lust hat. ich vermeide auch jede art von handwerklicher tätigkeit soweit möglich.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich denke ja, eine Mauer rund um die USA hätte den schlimmsten Schaden abgewendet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Brücke-Museum in Berlin wird 50, sagt das Radio. Die ersten ca. 12 Mal, die "Brücke-Museum" gesagt wurde, fragte ich mich noch, warum Berlin ein Museum über Brügge hat ...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #188Ich denke ja, eine Mauer rund um die USA hätte den schlimmsten Schaden abgewendet.
Das gestaltet sich leider schwieriger als erwartet, da man ja Kanada mit einzäunen müsste. Und blöderweise weigern sich auch diese unfähigen Mexikaner, ihren Teil der Mauer zu bezahlen.
Ach, die Kanadier sind so lieb, da reicht ein Jägerzaun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Frau hat da mal so ein Ding für unser Deko-Fenster im Flur gekauft, an das man Sachen klammern kann, damit man sie nicht vergisst. Nun haben wir beide heute Morgen das Schreiben vom Kreis gesucht, dass ich den Fahrzeugbrief für das alte Auto abholen kann. Ich hatte meine Frau schon verdächtigt, dass sie es ins Altpapier geschmissen hat, weil sie zuletzt die Kommode im Flur aufgeräumt hat. Nach etwa 30 Minuten ist sie dann darauf gekommen, dass es an der Halterung in Augenhöhe hängt, damit man es nicht übersieht.
Quasi hat meine Frau sich vor vielen Jahren mal ein Fenster ummodeln lassen und Spiegel da hat einsetzen lassen, wo normal das Fensterglas ist. Und das hängt eben an der Wand im Flur. Sieht eigentlich ganz schön aus.
Ich kenne das Problem. Wichtige Sachen hängen bei uns mit Magneten am Kühlschrank - da suche ich meist erst, wenn ich schon völlig verzweifelt die ganze Wohnung zerlegt habe. (Und der King schaut da - glaube ich - überhaupt niemals hin ...)