Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oder wie Lokus sagt: Ein kleiner Snack zwischendurch
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In der nächsthöheren Stufe auf Anhieb die 20 geknackt: 20,29. Puls zwischen 120 und 130, obwohl das Treten schwerer war, seltsam. Aber läuft. Langsam wird das zur Sucht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Obwohl ich auf einer höheren Stufe fahre, knacke ich jetzt konstant die 20 und die Pulsfrequenz wird immer niedriger, obwohl ich schwerer zu treten habe und trotzdem durchgehend über 40 fahre. Schon toll, wie man die körperlichen Auswirkungen merkt. Sich auf die laufende Musik konzentrieren, gelegentlich einzelne Textzeilen mitsingen (hört zum Glück niemand) und nur ab und zu den Tacho checken hilft immens. Da schaue ich manchmal drauf, wenn ich grad komplett in einem Lied drin bin und denke "huch, du fährst grad 41,7 km/h".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gestern im Schwimmbad nach Monaten der Sport-Abstinenz immerhin 20 Bahnen geschafft. (Disclaimer: Es sind nur 25-Meter-Bahnen.) Konditionsmäßig wäre mehr gegangen, aber der Fuß tat langsam weh und ich will es nicht übertreiben. Nächste Woche gleich wieder, das wird jetzt fest in den Plan aufgenommen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Seit ich das KickrBike habe, bin ich bei Tagen, an denen die Füße frieren könnten, schändlich draussenfaul geworden, daher heute nur virtuell an der Copacabana gefahren.
Zitat von Mory im Beitrag #145Gestern im Schwimmbad nach Monaten der Sport-Abstinenz immerhin 20 Bahnen geschafft. (Disclaimer: Es sind nur 25-Meter-Bahnen.) Konditionsmäßig wäre mehr gegangen, aber der Fuß tat langsam weh und ich will es nicht übertreiben. Nächste Woche gleich wieder, das wird jetzt fest in den Plan aufgenommen.
Brust; ich kann nicht viel anderes. (Nein, nicht mit dem Kopf die ganze Zeit über Wasser, um mich nett zu unterhalten.) Rücken wäre mir lieber, aber das ist immer stressig, wenn ich die Bahn mit anderen Leuten teilen muss.
Endlich mal jemand, der auch kein Kraulen beherrscht. Aber man kann sich auch beim Brustschwimmen ordentlich anstrengen. :)
Bei mir lief das heute gut. Habe ein Energie-Zeitfenster günstig genutzt und 66 (6, for it is a human number) Bahnen weggeballert.
Hooray!! Mein Freund will es mir immer beibringen, aber ich bin eigentlich ganz glücklich so. Brustschwimmen finde ich total meditativ. Und ja, es ist mächtig anstrengend, wenn man es drauf anlegt! Sobald ich die 66 schaffe, wird angestoßen. Aber das dürfte noch ein bisschen dauern ...