Ich sage aus Erfahrung: versuch dir von den Symptomen nicht zu viel Angst machen zu lassen, das war bei mir nicht hilfreich Anfang November. Du schaffst das schon, bei King gg Virus gewinnt der King
NRW wird gleich eine Testpflicht für Reiserückkehrer aus dem Ausland beschließen. Aber ehrlich? Einen Schnelltest am Flughafen halte ich für angemessen. Die 40 Euro (wenn sie denn im normalen Preis für Schnelltests liegen) gebe ich gerne aus, wenn ich meine Freundin für sechs Tage sehen darf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Wasserstandsmeldung: bis jetzt normale Erkältungssymptome, vor allem Abgeschlagenheit mit wahllos langen Schlafintervallen ohne Tag - Nacht - Rhythmus. Zumindest konnte ich dadurch die Wiederholung des Finales von "Voice Of Germany" schauen. Ansonsten fühle ich mich grad wie ein Wackelpudding. Wenn es nicht schlimmer wird, bin ich ab 02. Januar aus der Quarantäne raus. Aber bis dahin ist es noch lang. Dachte nicht, daß mein Weihnachten so spannend wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
zeitgleich darf ich vermelden, dass es meinem sohn allmählich besser geht - er traut sich heute zum ersten mal wieder zum traditionellen heiligabend-fussball mit seinen buddies. ich habe ihm natürlich strengste vorsichtsmaßnahmen auferlegt; vor allem aber soll er sich noch nicht überanstrengen. mit CFS ist nicht zu spaßen.
Hab grad beschlossen, mich nicht auf die Couch zu legen, solange ich mich noch aufrecht halten kann. Die Matschbirne nervt grad. Zumindest lesen kann ich noch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ob das was mit der negativen feststellungsklage des goldenen aluhuts gegen ihn zu tun hat, sowie den ermittlungen des finanzamts gegen ballweg, nachdem sich rausgestellt hat, dass "querdenken 7-11" überhaupt keine klagefähige rechtsform besitzt und deswegen voraussichtlich als GbR behandelt werden wird, was ballweg somit als vollhafter ausweist, und in seiner eigenschaft als namentlicher lizenzgeber für die markenrechte durchaus alleinig für die gesamte organisation haftbar machen könnte?
3. harter lockdown mit ausgangsbeschränkung seit gestern. heute laufend meldungen, dass es rund um die skigebiete massive staus gibt und die ersten gebiete wegen zu hohen anstrums gesperrt werden. tu felix... der darwin award in der kategorie nation ist uns sicher.
Aufgrund der Feiertage - mit weniger Tests und ausbleibenden Meldungen - dürfte die tatsächliche Zahl der Neuinfektionen erst in der nun kommenden Woche ersichtlich werden... So oder so sind auch die aktuellen Zahlen noch viel zu hoch...
(RKI-Daten vom 21., 24. und 27. Dezember 2020)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Oh Mann - Unsicherheit. Gestern hatte der ältere Zwilling ein wenig Halskratzen, dann kam Übelkeit dazu mit Kotzeritis um 22 Uhr und von 2 Uhr bis 3.30 Uhr. Die Ex hat ihn sogar mitten in der Nacht noch abgeholt, weil wir ja hier auf engstem Raum sind und wenigstens die anderen schlafen sollten. Jetzt hat er Durchfall und hatte erhöhte Temperatur. Ich habe den Fehler gemacht, Kinder-Corona-Symptome zu googlen und da steht bei recht jungen Publikationen, dass Magen-Darm ein Hauptsymptom bei Kindern ist. Ärztlicher Notdienst beruhigt: Klingt nach Magen-Darm. Und Zwilling 1 ist ja auch derjenige, der öfter mal kotzt.
Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll ist, ihn morgen schnelltesten zu lassen. Der Hausarzt seiner Mama bietet das an. Das würde nicht nur mich beruhigen in Hinblick auf meine Eltern und die bevorstehende Reise (von der ich mich gedanklich gerade verabschiedet), sondern sollte auch für die Ex wichtig sein wegen ihrer Mutter und ihrem Job, denn sie muss morgen eigentlich arbeiten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed