Ich überlege gerade, erst Silvester zu fliegen und mich am Mittwoch noch testen zu lassen... auch wenn ich mich dann ein paar Tage später wieder testen lassen muss, um in NRW reinzukommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
es hat erstaunlich lange gedauert: aber mich kotzt es gerade nur noch an. ich hab kein verständnis mehr dafür, dass pflegepersonal, lebensmittelhandel, der bildungsbereich, die müllbranche etc. sich seit monaten den arsch aufreißen und dann an den wenigen freien tagen, die sie haben, nicht mal mehr zum friseur können, weil haufenweise idioten keine masken tragen, keinen abstand halten, skigebiete und möbelhäuser fluten, um fun zu haben und munter viren spreaden. ich mache ein studium, ohne eine bibliothek betreten zu können. ich unterrichte, ohne material spontan besorgen zu können; von exkursionen fang ich erst gar nicht an, auch therapienangebote fallen immer wieder aus. ich habe eine frische beziehung, die fast ausschießlich in meiner wohnung stattfindet. ich mag nicht mehr.
Gerade zeigt sich auch wieder die komplette Degenerierung mancher Menschen, die meist zwar Impfgegner sind, sich jetzt aber nicht erblöden, zu sagen: 100-Jährige sterben sowieso bald, die müssen nicht geimpft werden. Was ist mit dieser Menschheit los?
Ich nehme jetzt einfach die ärztliche Meinung hin, auch angesichts der quasi nicht existenten sozialen Kontakte der Kinder in den vergangenen zwei Wochen und der Tatsache, dass Kotzi mehrmals im Jahr Magen-Darm hat, meist auch begleitet mit Temperatur.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
angesichts der anstehenden impfungen, die die meisten in ca. einem halben jahr bekommen werden, kann man wohl nun die vorsichtsmaßnahmen vergessen. im asia-laden war's rammelvoll, keine einlassbeschränkungen, statt zu warten, wenn in den gängen kein platz mehr war, drängelte die kundschaft munter aneinander vorbei und als einer der noch auf abstände achtet war ich ein absoluter exot. mir war ganz schön mulmig zumute. gut, dass ich morgen nicht mehr einkaufen gehen muss. da wird's dann wahrscheinlich noch schlimmer. die verschärfung der lage wundert mich kein bisschen.