Zitat von miam im Beitrag #5113Ich bin eh weiter skeptisch, und sehr vorsichtig
das wird sich auch mit impfung nicht ändern. weil es geboten erscheint. man hat ja fast das gefühl, daß alle impflinge nur darauf warten, die nächste orgie legal zu feiern... maske auf, abstand halten, bis der spuk vorbei ist. dort tendiere ich allerdings auch eher zum optimismus.
Zitat von Olsen im Beitrag #5080Bei mir kam diese Meldung: "Da wir mit einem enorm hohen Ansturm zu kämpfen haben, dauert es aktuell leider bis zu 48h bis die E-Mail in Deinem Postfach ankommt. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner." Die E-Mail war trotzdem wenige Sekunden später da.
Ich stehe jetzt bei meinem Hausarzt auf der Warteliste für AZ. Und das Impfzentrum vergibt am Donnerstag 1000 Termine, da werde ich es auch versuchen, ebenfalls mit AZ.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So, das werden jetzt ein paar stressige Tage. Ab morgen wird hier daran gearbeitet bis Samstag den Kneipenbetrieb wieder hochzufahren. Gerüchteweise kommt hier in der Stadt demnächst eine Regelung. Team zusammmenrufen, putzen, Zapfenlage in Betrieb nehmen, Bier bestellen, Vorkochen, Hygienescheiß besorgen, Außenflächen absperren ... aber selten hat man es so gerne gemacht.
PS: Das alles sind Hinweise drauf, daß eventuell auch das Online Quiz nun wirklich in die Schlussphase geht. Wetter und Impfquote sind ja noch nicht so optimal, aber an Pfingsten könnte man dann wohl das Finale einläuten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das mit dem Hahn waren aber die Pimmelköpfe von Widerstand2020.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gerade rief mein Hausarzt an. Ich werde am Freitag mit Astra geimpft!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mit astra gegen corona. eine plörre gegen die andere. ich will augustiner oder giesinger (aber ich fürchte, die sind mit der impfstoffentwicklung ziemlich hinterher).
Zitat von LFB im Beitrag #506110:10 Uhr Anruf, dass ein Platz beim örtlichen Impfzentrum frei geworden ist. 10:25 Uhr geimpft. Läuft. Gut organisiert war es.
War übrigens haarscharf, dass ich auf diesem Weg noch zu meiner Impfung kam, denn die ab dieser Woche regulär geplanten Impfungen bei meinem Arbeitgeber wurden wieder abgesagt (weil Johnson & Johnson nun doch nicht verimpft werden darf).
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5124Ich werde am Freitag mit Astra geimpft!
Hab auch gestern eine Spritze Astra zu mir genommen. Heute nacht leicht grippale Nebenwirkungen...
Das netteste war: Hausarzt ruft bei mir: "Wir hätten nächsten Montag einen Termin für Sie" - Ich: "ich hab in einer halben Stunde einen Termin bei Ihnen" - Doc: "Oh, da stehen sie wohl zweimal in der Liste" - Ich: "Aber meine Frau hätte sicher an dem Termin Interesse" - Doc: "machen wir..."
Ich freue mich ja über jede Impfmeldung hier, aber insgeheim versetzt es mir doch jedes mal einen Stich ins Herz. Meine Prio-Gruppe 3 hat mir so gar nichts gebracht... Weiter machen.