Zitat von gnathonemus im Beitrag #5160puh, uns hat's ganz schön erwischt. schüttelfrost, kopf- und gliederschmerzen, totale schlappheit. es wirkt also ...
mein Hausarzt hat in solch einem Fall zu Paracetamol geraten.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5160puh, uns hat's ganz schön erwischt. schüttelfrost, kopf- und gliederschmerzen, totale schlappheit. es wirkt also ...
Damit hatte ich auch gerechnet. Gerade weil man das oft von Astra hört. Aber nix wars. Knapp 48 Stunden danach fühle ich mich ganz normal.
Euch gute Besserung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO), Thomas Mertens, hat mitgeteilt, dass das Corona-Virus dauerhaft erhalten bleiben wird und daher ständige Impfauffrischungen notwendig sind. Man müsse sich somit spätestens 2022 erneut gegen das Coronavirus impfen lassen. Auch würden die Hersteller bereits an modifizierten Impfstoffen arbeiten, die gegen derzeit bekannte Mutanten wirksam sein sollen. Der Impfschutz werde bei einzelnen Gruppen nachlassen oder ohnehin schwächer sein. Insbesondere treffe dies auf Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen zu und auf Patienten, deren Immunabwehr medikamentös gesteuert werde. Für sie könne kurzfristig eine dritte Dosis nötig sein.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach rechnet damit, dass nach einer Impfung die Immunität für rund sechs Monate hält. Eine erste Auffrischung werde daher teils schon im Herbst 2021 fällig sein. Beim Auftreten von Mutationen, gegen die die aktuellen Impfstoffe nicht so stark wirksam seien, müsse möglicherweise mit einem angepassten Impfstoff erneut geimpft werden.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Wie sollen sie auch sonst die Updates für die Chips aufspielen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Seit ich die Impfung bekommen habe ist die Bibliothek bei Spotify ganz anders und total kompliziert. Lohnt sich null - ich sage: lieber bis zum nächsten Update warten!
Ein kleiner Reminder, dass die Pandemie nicht kurz vor ihrem Ende steht. Auch wenn es durchaus möglich ist, hierzulande eine vierte Welle zu verhindern, habe ich wenig Hoffnung, dass das diesmal gelingt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Quork im Beitrag #5168Seit ich die Impfung bekommen habe ist die Bibliothek bei Spotify ganz anders und total kompliziert. Lohnt sich null - ich sage: lieber bis zum nächsten Update warten!
Dann hast Du auch Biontech? Oder ist das bei allen gleich? Habe arge Schwierigkeiten, mich bei den Podcasts zurechtzufinden.
Ein kleiner Reminder, dass die Pandemie nicht kurz vor ihrem Ende steht. Auch wenn es durchaus möglich ist, hierzulande eine vierte Welle zu verhindern, habe ich wenig Hoffnung, dass das diesmal gelingt.
Das lag mir auch schon auf der Lippe, bzw. in den Fingern. Ich wollte hier nur keine Spielverderberin der guten Laune sein. Das hier liest sich auch alles nicht so gut.
Von anderen Geimpften vernahm ich ähnliche Berichte, was Schüttelfrost und Schlappheit betrifft. Es wurde daraufhin viel geschlafen und dann war quasi schlagartig auch alles wieder gut.