Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Stau vor Hamburger Impfzentrum meine Frau stand heute stundenlang in einer Schlange vor dem Impfzentrum Messehallen. Anscheinend haben sich dort Leute angestellt die ihren "verpassten" Termin nachholen wollten, oder ohne Termin die Zweitimpfung vorziehen. Gut für meinen Blutdruck und die Egoisten, dass ich nicht vor Ort war.
Baden-Württemberg und die Impfungen ... Meine Hausarztpraxis bittet jetzt auf der Webseite, doch nicht mehr wegen Impfungen anzurufen. Die eigenen Patienten dürfen sich per Kontaktformular auf die Warteliste setzen lassen (was ich ja auch schon getan habe), alle anderen haben Pech. Nächste Woche versuche ich mal, bei meiner Gyn einen Termin zur Krebsvorsorge zu kriegen - die ist, glaube ich, eh mal wieder fällig - und frage nach, wenn ich dann eh in der Praxis bin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Oh Mann ey, überall sinkt es - und bei uns im Kreis steigen seit Tagen kontiniuerlich, aber langsam, die Zahlen. Ich traue dem Burgfrieden hier leider nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den ersten Teil habe ich heute nun hinter mich gebracht. Mal sehen wie die Nacht wird. Aktuell fühle ich mich ein wenig platt und habe etwas Schwindel. Aber alles zum Aushalten bislang