Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den ersten Teil habe ich heute nun hinter mich gebracht. Mal sehen wie die Nacht wird. Aktuell fühle ich mich ein wenig platt und habe etwas Schwindel. Aber alles zum Aushalten bislang
ich wünsche dir ebenfalls, dass es nicht so reinhaut, wie bei uns.
Den ersten Teil habe ich heute nun hinter mich gebracht. Mal sehen wie die Nacht wird. Aktuell fühle ich mich ein wenig platt und habe etwas Schwindel. Aber alles zum Aushalten bislang
ich wünsche dir ebenfalls, dass es nicht so reinhaut, wie bei uns.
Danke Gna, aber mein Immunsystem hat sich scheinbar von euch inspirieren lassen.
Eine Horrornacht war das. Um 23 Uhr ging es los. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, ein irre trockener Rachen, kaum Schlaf. Jetzt wieder frösteln und Kopfschmerzen. Ich versuche es nun mal mit etwas Arbeit, besser als heute Nacht fühle ich mich zumindest
Musst du arbeiten? Kannst du dich nicht einfach erholen?
Gute Besserung!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Inzidenz in unserem Kreis ist kurz vor der 50er-Marke. Ich sehe realistische Chancen, dass ich in den nächsten Wochen tatsächlich schwimmen gehen kann.
Traurig: Samstag gehen Freunde von mir - allesamt wenigstens einmal geimpft - ins Pub. Die Sicherheitvorkehrungen dort klingen zwar gut, aber ich traue mich trotzdem nicht. (Zumal ich am Mittwoch zu meinem Vater fahren will.)
Schön: Die Freibäder machen ab Samstag wieder auf! Ich werde nächste Woche sehr viel schwimmen gehen!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke Gna, aber mein Immunsystem hat sich scheinbar von euch inspirieren lassen.
Eine Horrornacht war das. Um 23 Uhr ging es los. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, ein irre trockener Rachen, kaum Schlaf. Jetzt wieder frösteln und Kopfschmerzen. Ich versuche es nun mal mit etwas Arbeit, besser als heute Nacht fühle ich mich zumindest
shit, ich hätte nix erzählen sollen. gute besserung!
shit, ich hätte nix erzählen sollen. gute besserung!