Ich finde es so traurig, dass die 3-G Regel (bzw 2-G) teilweise so halbherzig umgesetzt wird, fällt euch das auch auf? Beim letzten Restaurantbesuch wollte der Gastronom von der Gruppe vor uns nur den Impfausweis von einer Person sehen, das würde ihm reichen. Wir selbst haben nur etwas abgeholt.
bei meinen restaurant/kino/ausstellungsbesuchen, war bisher alles gut. da wurde z.b. der film erst gestartet, als alle besucher ihren status- incl. identitätsnachweis erbracht hatten. muss sein, juckt keinen.
Das würde ja für meine Theorie sprechen, wenn in Bayern gerade die Zahlen hochgehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich das so lese, bin ich eigentlich froh darüber, daß sich diese Idioten nicht impfen lassen. Vielleicht erwischt es zur Abwechslung mal ein paar von den Richtigen. Hier bei uns liegen momentan nur Ungeimpfte intensiv.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
impfkampagne in münchner schulen: von über 200 geeigneten (d.h. solche mit kindern ab 12 jahren) bekommen gerade mal 23 die erforderliche anzahl von 20 anmeldungen zusammen, damit es sich lohnt, die impfteams dort hin zu schicken - bei 415 schüler*innen die sich derzeit in quarantäne befinden - davon 3 komplette schulklassen. (quelle: sz)
liebe eltern, da regt ihr euch (zu recht) über homeschooling, schlechte ausstattung, planung, etc. pp. der schulen und missmanagement der bildungsinstitutionen auf und dann so was. was ist mit euch los?
Mein stellvertretender Stationsleiter hat Long COVID. Er hatte jetzt einen Rückfall und mußte grad wieder stationär ins Krankenhaus. Und das schon zum zweiten Mal innerhalb dieses Jahres.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5638impfkampagne in münchner schulen: von über 200 geeigneten (d.h. solche mit kindern ab 12 jahren) bekommen gerade mal 23 die erforderliche anzahl von 20 anmeldungen zusammen, damit es sich lohnt, die impfteams dort hin zu schicken - bei 415 schüler*innen die sich derzeit in quarantäne befinden - davon 3 komplette schulklassen. (quelle: sz)
liebe eltern, da regt ihr euch (zu recht) über homeschooling, schlechte ausstattung, planung, etc. pp. der schulen und missmanagement der bildungsinstitutionen auf und dann so was. was ist mit euch los?
Wundert mich leider gar nicht. Die Stiko hat wochenlang nach der Zulassung Ende Juni propagandiert, dass Kinder idR nicht schwer erkranken und dass die Impfung kein Lakrizbonbon sei. Erst Ende August die Kehrtwende und endlich die klare Empfehlung. Mertens habe ich seit seinen Schwurbler Argumenten zum Thema Kindern nicht mehr vor der Kamera gesehen. Das lange Zögern (bzw. Datenauswerten) der Stiko hat dazu geführt, dass Eltern weiterhin skeptisch sind.
Vor ein paar Tagen mit der Nachbarin geplaudert, die Hausärztin ist. Sie sei skeptisch, was die Impfung mit Mädchen mache. "Wer weiss, ob nicht in 10 Jahren eine ganze Generation unfruchtbar sei". War ziemlich schockiert von Ihrem Informationslevel und habe das Thema gewechselt.