Black Midi wurde jetzt auf Mai verlegt. Super schade, aber eben auch super richtig und nimmt mir die Entscheidung damit ab. Immerhin Black Country, New Road hat noch geklappt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist es denn wirklich so, dass die Impfmufflons das nicht wissen? Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass sie diese Infos durchaus schon bekommen haben, sie aber nicht wahrhaben wollen, weil sie ihrer vorgefassten Meinung widersprechen.
Eigentlich müssten sie es mitbekommen haben. Aber ignorieren können sie noch besser.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Grade die Nachricht bekommen dass eine ehemalige Arbeitskollegin meinerseits (Querdenker, Aluhut, Impfverweigerer) und Bekannte/Kollegin meiner Mutter seit Freitag im Koma liegt und beatmet wird. Ich habe mich die letzten 1,5 Jahre ununterbrochen aufgeregt was diese Frau von sich gegeben hat (nur über Erzählungen mitbekommen) und die Ansteckung mit schwerem Verlauf prognostiziert. (Sie ist 67)
Auf der einen Seite komplett "selber schuld", auf der anderen fühlt es sich doch recht seltsam an.
Ich musste gerade eine frühere Kollegin darauf hinweisen, dass es nicht gut ist, ihren QR-Code von der Booster-Impfung in den WhatsApp-Status zu stellen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hab gerade in den hirschhausen-film über long covid reingeguckt, und meine liebe kollegin mia diekow entdeckt (bei ca 9:55), die als eine der ersten überhaupt in meiner branche das virus abbekommen, und dabei das große los gezogen hat - eine ausgesprochen heftige form von CFS/ME und POTS, gepaart mit zahlreichen anderen malaisen, die bis heute anhalten. da meine tochter ebenfalls bei dr scheibenbogen in behandlung ist (CFS/ME von einer früheren epstein-barr-infektion), und mein großer sohn seit einem jahr unter - zum glück nicht so heftigen - long-covid-symptomen zu leiden hat, nehme ich besonderen anteil an ihrem schicksal, und versuche sie im rahmen meiner möglichkeiten immer wieder in meine teams zu bringen, wenn es sich anbietet. leider ist von seiten der produktionsfirmen immer weniger von der großen selbstproklamierten solidarität zu spüren, die im letzten jahr noch ausgiebig beschrien wurde. wenn es mir gelingt, sie mit ins boot zu holen, versuche ich sie auf dem kurzen dienstweg möglichst früh über termine zu informieren (was von offizieller seite meist erst auf den letzten drücker passiert), damit sie sich energetisch drauf einrichten kann. ich krieg allerdings immer öfter gegenwind der sorte "nein, die kann ja immer nur zwei stunden lang, das machen wir nicht". (die termine dauern nebenbei gesagt auch für gesunde sprecher bei kleinen rollen häufig nicht länger als 45 minuten.)
"EMA empfiehlt Kreuzimpfungen Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) und die EU-Gesundheitsbehörde ECDC sprechen sich angesichts steigender Infektionszahlen für Kreuzimpfungen gegen Covid-19 aus.
Damit könne mehr Flexibilität bei den Impfprogrammen in der EU geschaffen werden, teilten die Behörden mit.
Studien zeigten, dass die Kombination von viralen Vektorimpfstoffen und mRNA- Impfstoffen gute Antikörperspiegel und eine stärkere Reaktion der T-Zellen hervorrufe, als die Verwendung des gleichen Vakzins."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6228Zumindest in dem Heim, in dem ich arbeite, hat sich der neueste Ausbruch als blinder Alarm herausgestellt. Alle PCR - durchgetestet, alle negativ. Auslöser war ein fehlerhafter Schnelltest. Was das Vertrauen in Schnelltests nicht erhöht.
Essig war's. Die ganze Scheiße fängt gerade wieder von vorne an; zum Glück bisher nur leichte Verläufe, weil zumindest die BewohnerInnen komplett durchgeimpft sind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe ich gerade auch gelesen. Die Meinungen gehen allerdings wieder sehr auseinander. Fauci meinte gestern, die Impfung wirke auch gegen Omikron.