Wünsche schnelle und vollständige Genesung, Herr Bronkowitz!
Bin auch noch vorschont, Team Vorsicht zu sein hat sich bislang ausgezahlt. Habe heute meine Mutter zum Impfzentrum begleitet und mir bei der Gelegenheit auch die 4. Impfung geben lassen. Ob das nun viel bringt oder nicht, weiß ich auch nicht. War unsicher vorab, habe es jetzt aber einfach gemacht, da ich die angepassten Impfstoffe nicht vor Okt/Nov erwarte und ich bei den vorherigen Impfungen so gut wie keine Nebenwirkungen hatte.
Gestern bin ich auf so viele Menschen getroffen wie schon ewig nicht mehr, das war ungewohnt aber auch schön. Mal sehen was passiert.
Jetzt bin ich mal gespannt. Der Hals kratzt. Nase läuft. Ein wenig Husten. Wir waren fast nur draußen. Ich bin der einzige von uns vieren, dem es so geht. Vermutlich habe ich mir einfach nur eine Sommererkältung zugezogen, weil ich als einziger Rucksackträger immer einen nassen Rücken hatte und es teilweise echt gezogen hat. Tests heute Morgen und gerade sind negativ. Nach dem Aufstehen mache ich noch einen. Dann geht es Richtung Heimat, eventuell wegen der oben genannten Gründe vielleicht besser ohne Zwischenstopp in Konstanz…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
good bettering + thumbs pressed. letzteres auch für alle anderen + mich - zZt scheint trotz anrollender welle kaum noch jemand corona ernst zu nehmen, obwohl mich herum schon wieder alle möglichen termine aufgrund des krankenstandes platzen. die nächsten wochen verbringe ich in einer hochfrequentierten arbeitsumgebung + hab absolut keinen bock, mich wieder anzustecken.
@tenno : bei mir kommt noch die Immunsupression dazu, weswegen ich ja Risikopatient bin. Beim erstenmal nahm ich ja noch kein Tecfidera, darum kam ich da auch noch gut durch. Jetzt merke ich, daß meine Abwehr heruntergefahren ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ok, das Ding ist uralt und wurde wahrscheinlich auch eifrig in den falschen Kreisen geteilt, trotzdem gratuliere ich dem King zum baldigen Generalsrang.
Zitat von oasupp im Beitrag #7119ich drück dir die daumen, king. wenn du da raus bist, bist du das menschliche fensterleder und hoffentlich für immer immun.
Langsam wird es besser. Zumindest kann ich wieder auf dem Balkon sitzen, rauchen und dabei Kaffee trinken. Um mich kleinzukriegen, müssen schon andere Kaliber kommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7118@tenno : bei mir kommt noch die Immunsupression dazu, weswegen ich ja Risikopatient bin. Beim erstenmal nahm ich ja noch kein Tecfidera, darum kam ich da auch noch gut durch. Jetzt merke ich, daß meine Abwehr heruntergefahren ist.
man fragt sich ja regelmäßig, wie die verantwortlichen mit der behauptung durchkommen, den schutz der risikogruppen ernst zu nehmen. wenn das zur sprache kommt, hör ich regelmäßig nur "maskenpflicht in alters- und pflegeheimen"; allein in meinem bekanntenkreis weiß ich aber von einer zweistelligen zahl immunsupprimierter oder -schwacher personen, die zum teil noch unter 30 sind (und ich fürchte, dass die dunkelziffer deutlich höher ist). vor der pandemie wusste ich das nur von dem kollegen mit der spenderniere, jetzt trauen die sich zum teil nicht mal mehr ohne weiteres in den supermarkt. aber hey, lasst uns mal alle durchseuchen.
Das ist auch Eigenverantwortung. Ich war da infolge der allgemeinen Nachlässigkeit in letzter Zeit auch eher sorglos. Fühlte mich aber auch ziemlich sicher mit den ganzen Impfungen (und auch, weil ich die letzten zwei Wellen im Heim problemlos überstanden habe).
Schlimmer geworden ist es nicht. Im Gegenteil. Halsschmerzen sind schon wieder besser. Aber gerade mal gemessen. Erhöhte Temperatur. Nun ja. Habe auch beschissen geschlafen und bin neun Stunden gefahren. Trotzdem überlege ich, morgen frühl mal zum Testzentrum zu fahren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zum Testzentrum brauche ich nur noch für den PCR-Test. Schnelltest ist positiv...