Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7138Prima, ich muß doch nicht aus dem Haus. Dann kann ich auch den REWE - Lieferservice bemühen.
Done. Ohne Alkohol, aber mit einem gepflegten Posten Schokolade und Eis. Ich laß es mir wenigstens richtig gutgehen, wenn ich schon wegen Schlappheit nicht aus dem Haus kann und will.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
PCR-Test habe ich gerade gemacht, das Ergebnis kommt dann hoffentlich morgen früh. Habe Temperatur kurz vor Fieber, Husten und Schnupfen, mein Körper hat noch nie so viel Rotz produziert wie jetzt - und Kopfweh, weil ich kaum was trinke. Und essen mag ich auch nie, wenn ich krank bin...
Bin jetzt krankgeschrieben bis einschließlich Sonntag.
Freitesten darf ich mich wohl schon am Donnerstag... weil Samstag der erste Tag mit Symptomen war.
Ich werde mich dann jetzt gleich wieder hinlegen. Da die Halsschmerzen weg sind, geht es mir tatsächlich schon wieder besser.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #7128... Dann sind ja zumindest deine Eltern geschützt.
Ich sage meiner Mutter die ganze Zeit: Zieh die Maske an, lüfte im ganzen Haus. Im Winter hat sie gefühlt jedes Fenster im Haus den ganzen Tag auf. Jetzt? Je eines in den Fluren ist gekippt. Und ich bewege mich wirklich nur dann mit Maske durchs Haus, wenn ich auf den Klo muss. Aber sie muss dann jedes Mal den Kopf aus einer Tür stecken, um mich was zu fragen. Ich habe ihr jetzt schon zwei- oder dreimal gesagt, dass sie gefälligst in der Küche oder im Wohnzimmer bleiben soll... das ist leider Altersstarrsinn...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Allen weiterhin Gute Besserung. Offiziell bin ich noch immer verschont, das dürfte alles nur noch eine Frage der zeit sein, aber zwischen Berlin und dem Haldern werde ich zur Sicherheit eher keine Termine wahrnehmen.
Kein Grund, übervorsichtig zu sein. Wenn es dich erwischt, erwischt es dich, wenn nicht, Glück gehabt. Aber da jetzt die Lebensplanung danach auszurichten ... schütz dich halt, und der Rest ist Zufall.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da stimme ich zu und sonst lebe ich mittlerweile leider auch erschreckend normal weiter, aber Haldern würde ich mir nach vor der Vorgeschichte und den letzten zwei Jahren nicht verzeihen, da darf von meiner Seite aus nix schiefgehen.
Shit, ich habe direkt vor Haldern Familienurlaub und dann zwei Einschulungen. Hoffentlich stecke ich mich nicht erneut an, nach bis dato fast 4 Monaten im schönen Mali (und monatelanger Vorbereitung inkl. fast in irgendeinem bayerischen Wald erfroren zu sein) gönne ich mir das Festival selbst ziemlich.
PCR bestätigt. Leider erhält man in der Corona-Warnapp keine weiteren Infos. Was für ein Mist. CT-Wert und Variante wären ja interessant…
Mich frage mich, warum die mehrere Millionen Euro gekostet hat.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7152PCR bestätigt. Leider erhält man in der Corona-Warnapp keine weiteren Infos. Was für ein Mist. CT-Wert und Variante wären ja interessant
Bekommt man nicht ein Testergebnis mit CT-Wert per Mail? War bei mir so.