Aber die Chance, sich in vier Wochen in Haldern erneut anzustecken, ist ja dann gering.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Leider bin ich seit 19.20 Uhr hier. Heute war Rückreisetag, morgen hätte ich wieder arbeiten gemusst. Weil ich Symptome habe, laufe ich nur mit Maske und so wenig wie möglich durchs Haus. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen so viel wie möglich lüften.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #7130Klingt vernünftig, hoffentlich geht das gut.
Das hoffe ich auch.
Und danke King!
Es geht langsam wieder aufwärts. Das Alberne ist ja: eigentlich bin ich ja in Quarantäne, aber für den PCR - Test mußte ich in der Bahn zum Hauptbahnhof, und nachher muß ich meine Krankmeldung bei der Hausärztin abholen. Wenn ich dann eh unterwegs bin, könnte ich theoretisch auch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, mit FFP 2 müßte das gehen. Bin komplett geplündert und möchte nicht meine Nachbarn herumscheuchen. Mittlerweile juckt das echt keine Sau mehr. Sogar in Bus und Bahn gibt es genug IdiotInnen ohne Maske. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wie viele Menschen sterben eigentlich in Deutschland derzeit noch pro Tag an Corona?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)