Jetzt hab ich ja trotzdem Urlaub für die Zeit. Ich schlage vor wir fahren trotzdem regelmäßig mit dem Taxi nach Haldern, gehen in die Kirche, essen Pizza, backen Handbrot, wandern zum Reitplatz und vernichten Cidre.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich werde an den oder anderen Tagen vermutlich ein Home-Haldern daraus machen und laut in vier Zimmern die Bands "auftreten" lassen. Nur wird die Pizza nicht so gut...
Haldern 2020 ohne Pop also, Squonk, Ex-User Thunderbird sowie ein netter Mensch ohne Musikforenhintergrund waren trotzdem zu Besuch. Die als Ersatz (fürs Festival) geplante Wanderung haben wir gemacht, statt nach Haldern haben wir uns aber spontan für die etwas kurzweiligere Route an die berühmte Rheinpromenade Emmerichs entschieden. Aufgrund der Strapazen (Hitze, Durchquerung mehrerer Kuhweiden und Zäune sowie eine Gewässerüberquerung, die man garantiert auf keiner Karte findet), haben wir dort dann noch ein paar Bier getrunken. Mir hat der Besuch sehr viel Spaß gemacht, trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir 2021 nicht nochmal auf ein Alternativprogramm ausweichen müssen.
Sie nehmen zusätzliche Songs noch später auf, der Stream wurde verkürzt, weil es so mega heiß war (so hatte ich das gerade verstanden, die Band war kurz im Chat, aber 35 Minuten war die Grenze). Damit kann ich leben! Ich stell' mp3s davon später in den Band-Thread, wenn ich dazu komme.
(In dem Tonstudio ist es auch ohne Hitzewelle selten ewig auszuhalten)
P.S. Ich hoffe so sehr, dass "Basketball Shoes" dabei ist, davon gibt's zwar okaye Live-Versionen, aber ich brauche mehr.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #205Sie nehmen zusätzliche Songs noch später auf, der Stream wurde verkürzt, weil es so mega heiß war (so hatte ich das gerade verstanden, die Band war kurz im Chat, aber 35 Minuten war die Grenze). Damit kann ich leben! Ich stell' mp3s davon später in den Band-Thread, wenn ich dazu komme.
Das wird sehr gern genommen. Habs leider verpasst. Damn.
ZitatHaldern Pop - 12. – 14. August 2021 Wir setzen alles drauf, dran und vielleicht auch daneben und planen für den 12. – 14. August 2021, das 38. Haldern Pop Festival zu veranstalten. Es wäre unsererseits das falsche Signal, den Vorverkauf für das Festival im kommenden Jahr jetzt zu eröffnen. Wir kennen derzeitig zu wenige Parameter, um das „Spielfeld“ klar zu benennen, die Kosten zu fixieren und das Ganze auf einer sicheren Basis zu platzieren. Wir brauchen Geduld und mehr Sicherheit, um hier konkreter zu werden. Unsere Zuversicht braucht einen gesunden Menschenverstand und das allgemeine Vertrauen, ein gutes Haldern Pop Festival 2021 vorzubereiten. Wir danken für euer Verständnis und Interesse und wünschen uns allen ein gesundes Durchkommen, Verantwortungsbewusstsein und natürlich auch Glück. Haldern Pop
Ich hoffe es. Ich hoffe es. Ich hoffe es. (Und ich brauche es).
Jetzt gerade im Deutschlandfunk: Ein Bericht zum Haldern. Interview mit dem Begründer (?). Nach den Nachrichten soll es um die Anfänge gehen. Vermutlich findet sich das demnächst auch in der Mediathek.
You all want the whole world to be changed so you will be different.