Offiziell bin ich jetzt auch für den ME vor Ort. Werde also für den Podcast und für das Heft berichten. Deshalb hab ich mal für Freitag ein Hotelzimmer gebucht und neben dem Interview noch angefragt, ob ich mir am Freitag noch was anderes anschauen kann (gerne wandern). Es bleibt spannend. Auf den Samstag freu' ich mich aber so oder so. Yay!
Do, 11 Uhr Kirchen"konzert" Betretenes Schweigen meinerseits. Ich erstelle gerade gedanklich eine Liste von sinnvolleren Dingen, die ich in der Stunde für die 11 € hätte machen können.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #232wer waren denn die zeitverschwender?
Christoph Dallach & Andreas Dorau mit einer Lesung aus einem Buch über Krautrock. Mit abgelesenen "witzigen" Dialogen, vergessenen Schallplatten ("wir wollten eigentlich auch immer wieder Musik vorspielen, haben aber die Kiste daheim vergessen"), aufgrund der Kirchenakustik aber insgesamt sowie fast nicht zu verstehen und nach der Hälfte der Lesung haben sie gemerkt, dass die Zeit schon vorbei ist. Das war schon Fremdschämen galore, blöderweise saßen wir auch noch ganz vorne. "Überraschungskonzert", my ass, Haldern Pop Team.
Danke, das frustriert mich gerade ungemein. Ich hab' ja mein Oktober-Ticket für Köln, immerhin, aber das wäre das Highlight der Tage gewesen. Seufz. Die Haldern-Folge besteht dann zu 50% aus Rumgeheule. Freut euch drauf!
Und wenn die Inzidenzen anziehen, bin ich gespannt, welche Konzerte in Köln stattfinden. Meinen Frevert sehe ich auch schon wieder absagen....
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein mindestens interessanter erster Tag war das. Der zweite Tag startete super, hab mein Interview gehabt und neue Kontakte am Start. Da ich mehr so 5 Minuten geschlafen habe und das erste Konzert des Tages klampfig daherkam, pfeife ich mir mal die zweite Mate rein. Mehr vielleicht morgen!