Ich habe ja gar nicht viel, das ich sehen will und lasse mich ein wenig treiben/überraschen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Am Mittwochabend? Nur wir beide, weil die anderen erst Donnerstag kommen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Keine Ahnung, war das der letztgültige Planungsstand? Von mir aus gerne, eine Nachbarin geht auch aufs Haldern, die schließt sich vielleicht für Mittwoch Abend an.
Ich will ja noch ein wenig reinhören vorher. Allerdings haben wir ja schon einen recht unterschiedlichen Musikgeschmack.
Durand Jones wäre was für mich. Dann ist die Frage: Gucke ich mir die Wahnsinnigen von Kadavar an? Jungstötter und Father John Misty sind gesetzt. Julien Baker und Michael Kiwanuka auch.
An Kadavar sollte es nicht scheitern. Die sind eine tolle Live-Band. Falls verpasst: unbedingt nachholen ihr 2015er Album "Berlin"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zum Glück gibt es den Quoten-Psychedelic-Rock namens Kadavar. Gurr in der Pop-Bar klingt auch vier-Weizen-würdig. Ansonsten mal abwarten wohin der Wind uns weht. Stella Donnelly und Fontaines D.C. sind auch ein Zeltaufenthalt wert.
Auch wenn ich jedes Wort mit einer Träne im Gesicht tippe, aber hier wäre mein Ablaufplan - Teil 1
Donnerstag:
13.00 - opus m (Kirche) 14.00 - whenyoung (Pop Bar)
DANACH PIZZA BEIM LECKEREN BILLOPIZZAMANN BEI DEM IMMER BIENEN KOMMEN ABER EGAL
17.00 - Palace (Zelt) 18.15 - dieser rockabillydreck, für den man nur da ist, um den platz in der ersten reihe zu halten 20.00 - BLACK MIDI (Zelt) 21.25 - Robocobra Quartet (Zelt) - passt wunderbar nacheinander 22.45 - Elektro Guzzi (Zelt) 00.00 - Gewalt (Zelt)
WANDERN, ZU GREEN HELL GEHEN, HANDBROT ESSEN, FÜNF MINUTEN KARTOFFELPUFFER AUS DER SCHALE KRATZEN, DEN ALTEN ELCH KLAPPSTUHL FEIERM, SICH SELBST FEIERN, DIE WARMEN TRINKPÄCKCHEN WEGWERFEN
16.30 - Stella Donnelly (Zelt)
HANDBROT, KNUTSCHEN, EIN HANDBROT KNUTSCHEN
19.15 - Barns Courtney (Zelt) 20.00 - dieser synthpopdreck, den man nur übersteht, weil danach die fountaines kommen 21.45 - Fountaines D.C. (Zelt)
WICHTIG: NICHT IN DER ERSTEN REIHE SEIN. SCHNELL RAUS. SCHNELL RENNEN. SOPHIE ANSCHMACHTEN. ZEITPUNKT VARIABEL. VERMUTLICH GEGEN HALB 11. SPÄTESTENS. WER PLANT DAS BITTE SO?
22.15 - Sophie Hunger (Main) 00.30 - Idles (Main)
The Chats müssten dann leider ausfallen. Und die 30 Minuten Überschneidung zwischen Fountaines D.C. und Sophie Hunger sind dämlich, momentan würde ich sogar eher dazu tendieren, früher aus dem Zelt zu verschwinden.
Auch wenn ich jedes Wort mit einer Träne im Gesicht tippe, aber hier wäre mein Ablaufplan - Teil 3
Samstag:
12.20 - Manuel Troller (Jugendheim) - Man muss das Jugendheim noch mitnehmen.
Wie in einem guten Gänsehaut-Buch ergeben sich jetzt ein gleichermaßen spannende Pfade, die man abgehen kann, ich würde das je nach Laune und Wanderwilligkeit entsprechend verhandeln.
a) 13.50 - Flamingods (Jugendheim) b) 14.20 - Wand (Pop Bar) c) 14.30 - Brandt Brauer Frick (Main)
Davon hängt ein bisschen ab, wie die nächste Entscheidungsrunde aussieht
a) 15.45 - Daughters (Zelt) b) 17.00 - Shida Shahabi (Tonstudio) & 17.35 - Faraj Suleiman (Tonstudio)
Ich liebe das Tonstudio und seine Stimmung ja, dürfte aber dann schwierig werden, reinzukommen. Aber ohne ist auch blöd. Kommt aber, wie gesagt, darauf an, was man vorher macht.
19.00 - Julien Baker (Main) 19.45 - alyona alyona (Zelt) - wird aber schwierig, evtl. skippen und vorne bleiben 20.30 - Loyle Carner (Main)
LETZTES HANDBROT :(
23.45 - Haiku Hands (Zelt) 01.30 - The Districts (Zelt)
Es wäre schön gewesen, der Main einen fetten Abschluss zu verpassen, aber so taumelt man dann am Ende aus dem Zelt und isst vielleicht doch noch ein Handbrot.