Ächz, so am Stück durch die Bands gehört ist das aber schon der komplette Overkill an komplett uninspirierten Folkrockpop-Klampfern, von denen man jedes Jahr viel zu viele ins Line-up holt. Trotzdem einen halbwegs vernünftigen Plan zusammenbekommen:
DONNERSTAG
12:50 Kuersche (Popbar) 14:00 Whenyoung (Popbar) (16:30 Another Sky (Jugendheim)) 17:45 Kikagaku Moyo (Jugendheim), vermutlich aber stattdessen 17:45 Durand Jones & Indications (Main Stage) oder 17:00 Palace (Spiegelzelt), alles gut, merde. 20:00 Black Midi (Spiegelzelt) 20:45 KADAVAR (Mainstage) oder 21:25 Robocobra Quartet (Spiegelzelt) 22:45 Electro Guzzi (Spiegelzelt) 00:30 Dermot Kennedy (Main Stage)
Ächz! So viel Spiegelzelt. Da muss man echt einen Sauerstofftank mitnehmen.
Was mir beim Durchhören noch echt gut gefallen hat: Keir (Samstag 14.20 Uhr ähm Spiegelzelt) Schwerste Entscheidung am Donnerstag: Robocobra oder Kadavar. Ich hoffe bei der Lösung des Problems kann man nur gewinnen. Am Freitag spielen Stella Donnelly und Soap & Skin gleichzeitig. Aber Stella sausen zu lassen und dann nicht in die Kirche zu kommen wäre auch blöd. Am Freitag muss außerdem zwischen Fontaines und Idles noch irgendwie Sophie Hunger eingebaut werden.
Soap & Skin ist mir zu pathetisch und in der Kirche trinkt es sich auch grundsätzlich so schlecht. Sophie Hunger ist mir eher egal, aber tut auch nicht weh, mir die anzuschauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Julien Baker hat aus gesundheitlichen Gründen alle Europatermine abgesagt. Ersatz ist Jack Curley... (who?)
Also ein Pflichttermin weniger...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schon allein der Vorspann ist ja quatsch. Es gab bis gestern noch Tickets.
Edit: Ansonsten aber natürlich interessant.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #144Für die Experten hier bringt der Artikel hier vermutlich nicht viel Neues, aber ich fand ihn interessant zu lesen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #144Für die Experten hier bringt der Artikel hier vermutlich nicht viel Neues, aber ich fand ihn interessant zu lesen.
hatte ich auf der vorhergehenden Seite schon verlinkt. Die Sendung lässt sich auf der dlf-seite noch anhören und downloaden. (play-icon im Bild)
Ah, danke!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute Abend geht's los! Morgen früh ist es mir einfach zu blöd, rum um Köln herum zu fahren, das mache ich dann lieber in Ruhe heute Abend.
Laut Wettervorhersage wird es wenigstens warm, auch wenn es von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen durchregnen soll. Aber vielleicht ändert sich das noch...