Okay, es wird ernst. Morgen also black midi live und das leider doch ohne Cowboy-Hut. Eigentlich wollte ich mir noch einen leihen, aber der Besitzer erweist sich als chronisch unerreichbar. Dass es regnen soll, stört mich nicht, bin ja eh den kompletten Abend im Zelt. Übrigens habe ich gestern noch einmal die beiden Alben des Robocobra Quartets durchgehört. Love it.
Schade eigentlich, dass es die mittlere Bühne nicht mehr gibt.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #152Okay, es wird ernst. Morgen also black midi live und das leider doch ohne Cowboy-Hut. Eigentlich wollte ich mir noch einen leihen, aber der Besitzer erweist sich als chronisch unerreichbar. Dass es regnen soll, stört mich nicht, bin ja eh den kompletten Abend im Zelt. Übrigens habe ich gestern noch einmal die beiden Alben des Robocobra Quartets durchgehört. Love it.
Schade eigentlich, dass es die mittlere Bühne nicht mehr gibt.
Ich hätte einen Karnevals-Cowboy-Hut im Schlangenhaut-Design im Angebot :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich habe mich mit Faber nie befasst. Bringt er seinen Mitmusiker Castell mit? Horrhorrhorr...
12.20 - Manuel Troller (Jugendheim) - Man muss das Jugendheim noch mitnehmen.
Wie in einem guten Gänsehaut-Buch ergeben sich jetzt ein gleichermaßen spannende Pfade, die man abgehen kann, ich würde das je nach Laune und Wanderwilligkeit entsprechend verhandeln.
a) 13.50 - Flamingods (Jugendheim) b) 14.20 - Wand (Pop Bar) c) 14.30 - Brandt Brauer Frick (Main)
Davon hängt ein bisschen ab, wie die nächste Entscheidungsrunde aussieht
a) 15.45 - Daughters (Zelt) b) 17.00 - Shida Shahabi (Tonstudio) & 17.35 - Faraj Suleiman (Tonstudio)
Ich liebe das Tonstudio und seine Stimmung ja, dürfte aber dann schwierig werden, reinzukommen. Aber ohne ist auch blöd. Kommt aber, wie gesagt, darauf an, was man vorher macht.
(...)
Da die Flamingods jetzt auch noch ausfallen und Julien Baker sich ja ebenfalls bereits verabschiedet hat, wird ausgerechnet der Samstag doch sehr entspannt. Heißt also, dass ich doch Möglichkeit c) nehme und zur Main für BBF tingel, dann muss das doch noch das Tonstudio her, heißt also, wohl auf Daughters zu verzichten, es sei denn, man käme da nach BBF innerhalb von 5 Minuten rein. Who knows.
beth wäre so stolz auf mich. Habe gerade eine vegane Falafel gegessen und mich fast nicht bekleckert.
Habe deutlich weniger gesehen als ich wollte und werde gleich wohl auch eher alleine gucken. Palace waren toll, Durand Jones gar fantastisch. Er liebt uns. Und ich glaube es ihm sogar...
The Chat: Musik, der Michael Sailer vermutlich sechs Sterne geben würde. Australische Punkband, die hier gerade das Niederrheinzelt abreißt. And I love It!!!
Wenn die Konzertbesucher nach 30 Minuten durchgeschwitzt und mit einem Lächeln auf den Lippen die Location verlassen, hat eine Band alles richtig gemacht...