Zitat von Squonk im Beitrag #120Interessante Tipps, die ich noch prüfen werde. Aber einige Sachen werde ich sicher in deinem Gedenken schauen.
Gurr in der Kneipe: super!!! CobraBora sind auch sehr stark. Sophie Hungerhaken und Idles sind eh klar.
Das ist doch viel besser als ich damals bei den ersten Verkündigungen gedacht habe.
Gern, ich weiß auch nicht, warum ich mich so quäle, aber black midi im Zelt ist natürlich so oder so ein no brainer; freue mich natürlich darüber, dass Du mir hinterher berichtest, dass alles ganz furchtbar war und ich nix verpasst habe. Das muss unfassbar werden. Gurr durfte ich jetzt 4 (?) mal sehen und nicht nur dank des einen Co-Auftritts meinerseits war das wirklich immer eine riesige Show. Sophie Hunger habe ich zuletzt leider auch in Münster verpasst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
FREITAG 11:35: Alex the Astronaut (Kirche) 12:30: Jungstötter (Jugendheim) * 13:20: Gurr (Popbar) 16:00: Soap&Skin & Stargaze (Kirche) 18:15: Charlie Cunningham (Mainstage) 20:00: Father John Misty (Mainstage) * 21:45: Fountaines D.C. (Spiegelzelt)
SAMSTAG: 13:10: Pictures (Popbar) 14:20: Wand (Popbar) 16:10: Kat Frankie (Mainstage) 17:00: 5K HD (Spiegelzelt) 19:00: Julien Baker (Mainstage) * 22:15: Michael Kiwanuka (Mainstage) *
* = Fixpunkte, der Rest ist frei verhandelbar
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja nun. Wir sind doch nicht zum Spaß da. (Notfalls lass ich die Kirche ausfallen, mache ich sonntags ja auch immer)
Donnerstag erstmal traditionell auf ein paar Bierchen in die Popbar, der Rest ergibt sich aka ich muss erstmal noch überall reinhören, ziehe bei Jacks Liste für mich aber mindestens viermal das Veto.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12816:00: Soap&Skin & Stargaze (Kirche)
Danach (oder währenddessen, wenn es dir nicht gefällt) könntest du noch zu Stella Donnelly oder Whitney gehen. Da du eh zu Charlie Cunningham gehen willst, würden sich Whitney wohl anbieten.
Bitte, gern geschehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wir sehen uns öfter. Wie gesagt: Ich habe nur ein paar echte Fixpunkte (jetzt mit * gekennzeichnet), beim Rest geht's mir ja auch um das Gesellige.