Zitat von Lumich im Beitrag #190Ich habe eher Mitleid mit allen um Poschard herum. Für mich ist er einer der lebenden Beweise, dass Erfolg und Leistung oder Qualität sich nicht zwangsläufig bedingen.
von dem Mann gibt es doch ein Buch, DJ Culture, genau, hab ich in den 90s gelesen, und erinne nichts davon. Entweder sagt das etwas über mich aus, oder über den Inhalt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #195Springer will demnächst komplett auf Digitales setzen und die gedruckte Zeitung einstellen. Ich bin mal gespannt, wie es mit Zeitschriften aussieht und wie lange es den ME noch gibt.
Bei Zeitschriften könnte es mit den Jahren ähnliche Entwicklungen geben wie bei den Zeitungen...
Bei Axel Springer gab es im Mai 2021 erstmals mehr als eine Million Abonnements für die digitalen Angebote wie Bildplus und Weltplus.
Zum Vergleich: die New York Times hat 6,69 Millionen Online-Abonnenten die Washington Post drei Millionen das Wall Street Journal 1,35 Millionen. die Financial Times hat 1,3 Millionen Digital-Abonnenten.
Bildplus hatte im Juni 2021 bereits 515.276 Abonnenten.
Die verkaufte Auflage der gedruckten „BILD“ lag im dritten Quartal 2022 bei rund 1,19 Millionen. Diese Zahl hat sich in zehn Jahren quasi mehr als halbiert (2013: 2,64 Millionen).
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Das ist echt heftig. Bin mal gespannt, was mit 11 Freunde passiert.
Selbst "Landlust" steht zum Verkauf? Das war doch immer so ein Zugpferd. Apropos: Schöneberger und Hirschhausen sind wohl auch keine, deren Magazine will RTL auch einstellen, las ich eben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed