Die Beilage zur aktuellen Uncut scheint eine Wundertüte zu sein, zumindest für mich. Ich kenne gerade mal einen Namen.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #167Am 18. März erscheint nochmal eine gedruckte Ausgabe der Groove. Diejenigen, die ein Online-Abo haben, bekommen es sogar kostenlos!
Die aktuelle Ausgabe von Classic Pop verspricht eine interessante Lektüre zu werden.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da wollte ich mir mal die Visions kaufen. Aber am Flughafen Köln gibt es sie nicht... schaue ich nachher mal in Schwechat...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe sie in Wien am Hauptbahnhof gefunden. Es ist wieder mal erstaunlich zu sehen, wie aus einem (Alternative) Metal-Magazin besonders nach dem Einstieg von Dennis als Chefredakteur, teils aber auch schon vorher, ein Indie-Magazin geworden ist. Interessante Alben des Monats sind das.
Und dann doch noch mal die Frage, beim Videotreffen wusste es niemand mehr: Gab es nicht mal eine ME-Beilage mit allen Alben des Monats?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #176Ich habe sie in Wien am Hauptbahnhof gefunden. Es ist wieder mal erstaunlich zu sehen, wie aus einem (Alternative) Metal-Magazin besonders nach dem Einstieg von Dennis als Chefredakteur, teils aber auch schon vorher, ein Indie-Magazin geworden ist. Interessante Alben des Monats sind das.
Die Visions war mal eine Metal-Zeitschrift? Ich habe die als schon immer im Alternative-/Indie-Rock beheimatet in Erinnerung.
ZitatUnd dann doch noch mal die Frage, beim Videotreffen wusste es niemand mehr: Gab es nicht mal eine ME-Beilage mit allen Alben des Monats?
Die gab es definitiv, auf zwei Hefte verteilt als jeweils DIN-A5-Büchlein, meine ich. Müsste so zehn Jahre her sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."