... hatte gerade ein Vorstellungsgespräch mit dem neuen deutschen Büro von Electronic Beats, mindestens Freelance ist drin, ansonsten passen Timing-Sachen nicht für eine sofortige Festanstellung oder kurzfristigen 3-Monats-Einsatz (Studium halt), trotzdem: Hey. Für das englische Büro darf ich aber vermutlich was machen, wenn ihnen meine ersten Pitches gefallen. Enttäuschend war es trotzdem, die Chancen waren nämlich hervorragend.
... habe gerade ca. 5 Interviews pro Woche für meine Filmförderungsstory, die mir für die Uni viel zu schade ist, ich danach aber behalten und anbieten darf. Big big love für die extrem intensive aber aufregende Arbeit. Ich habe vorhin noch einen Termin mit Akiz ("Der Nachtmahr"!) ausgehandelt, darüber freue ich mich sehr, quatsche am WE mit Kickstarter und habe eine fette Liste an Handynummern von Gremienmitgliedern, habe Veranstalter, Geförderte, Nicht-Geförderte, Journalisten, Wissenschaftler und die nächsten zwei Wochen sieht's nicht besser aus.
... habe keine Zeit.
... empfinde einen meiner zwei Nicht-Schreiber-Nebenjobs deshalb aktuell als "Urlaub"
... habe gestern wieder elendig lang referiert ohne zu husten.
... hatte trotzdem Keuchhusten, oder wie es der dritte Arzt formulierte: "Wir können das nicht ausschließen", nachdem die ersten beiden mich mit Tee nach Hause schicken wollten.
... habe mir aber dennoch ein paar Stunden für meinen besten Freund und das Kino genommen und finde, "Arrival" ist fantastisch.
Ich bin gerade für eine zehntägige Fortbildung in Koblenz und genieße die abendliche Ruhe und Isolation sehr. Gestern abend fast einen ganzen Roman gelesen und heute abend schaue ich Cure im Livestream, Zähneputzen muss ich auch nur mir selbst und niemandem ein Kinderbuch vorlesen. Ach, wunderbar, auch wenn ich die Familiengründung ja sonst keine Sekunde bereue.
... war jetzt endlich mal in dieter roths "murmel murmel" an der volksbühne, nachdem mir ein mir bekanntes mitglied des ensembles schon ewig deswegen in den ohren lag, und muss es mangels theater-thread hier hineinschreiben. super wars, absurd, dämlich und virtuos.
... habe heute einen Service meines Arbeitsgebers zur Vermessung meiner Füße genutzt, hochmodern mit Scanner und Softwaretool. Jetzt habe ich einen Schuhpass, und wahrscheinlich sind meine Zehenabdrücke bei der NSA registriert.
... hatte gerde ein feines Interview mit Gurr und wurde aufgefordert, den letzten Part in ihrem Song "Tragedy Of Shania Twain" auf der Bühne in Münster zu rappen. I'll be ready.
Dafür zeigte sich meine Mitbewohnerin wieder von ihrer hilfreichsten Seite, saugte den Flur und dötzte unser Internet um. Skype war 5 Minuten tot, aber die Damen zum Glück noch da. Die Mitbewohnerin leider auch noch.
... wollte neulich schon fragen, ob sich das Problem mit der Mitbewohnerin erledigt hat. Offenbar nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Mychael im Beitrag #1688... (bzw. eines meiner Projekte) wurde für einen Grammy nominiert. Wahrscheinlich wird auch diesmal McCartney (oder Beyoncé) das Ding abstauben.
Ich wünsche sowohl dem Mychael als auch dem Freeman viel Erfolg.
Und falls McCartney oder Beyoncé das Ding abstauben, machs wie Kanye, renn' auf die Bühne und beleidige erst mal alle.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mychael im Beitrag #1688... (bzw. eines meiner Projekte) wurde für einen Grammy nominiert. Wahrscheinlich wird auch diesmal McCartney (oder Beyoncé) das Ding abstauben.
Das sind auch durchaus ernstzunehmende Kontrahenten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)