einigen wir uns auf pinguine als ideales haustier. im übrigen könnte jack jetzt noch das kind mit in seine familie aufnehmen. eine person mehr oder minder fällt da eh nicht auf und es liegt mir seit jahren damit in den ohren, dass es einen hund will. im tausch würde ich jacks frau hier einziehen lassen.
Schickt den Theo doch mal zu mir. Meine Katze könnte gerade einen Spielkameraden gebrauchen und meine Unterarme und Hände wieder ein bischen verheilen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1708Lieber Bigwombat, glaubst du eigentlich, dass wir uns bei einem fünfköpfigen Haushalt so blauäugig auf das Thema Hund einlassen? Es ging ja nur um die Aufzählung der Abendgestaltung. Und da werden wir nicht in die Hundeschule gehen - die ist nämlich nach derzeitigem Stand samstags. Und ja, das ist eine Herausforderung, die ich gerne noch ein wenig hinausgezögert hätte. Es hätte für mich auch ein kleinerer Hund sein können (aber kein mausgroßer Kläffer). Aber da vertraue ich eben auf meine Frau, die noch den ganzen Tag zu Hause ist.
Lieber JOAT, es hat sich für mich tatsächlich so angelesen. Wenn es nicht so ist, umso besser (gerade auch für den Hund).
Zitat von Krautathaus im Beitrag #1712Schickt den Theo doch mal zu mir. Meine Katze könnte gerade einen Spielkameraden gebrauchen und meine Unterarme und Hände wieder ein bischen verheilen.
Mich wundert immer wieder, wie sich viele Katzenhalter von ihren Haustieren misshandeln lassen. Da wären Hunde schon längst eingeschläfert worden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das spielerische beißen ist halt grad so ok...da ich ihr kein Brüder-, Schwesterchen gegönnt habe, bin ich halt der Ersatz. Das rumlackeln macht aber auch tierischen Spaß und die zweiten Zähne ab dem 6. Monat sind dann nicht mehr so spitz.
Dafür sind Katzen in allen anderen Bereichen viel pflegeleichter, deutlich sauberer, stinken nicht und fressen nicht soviel Scheiß, der ihnen eh' nicht guttut.
In meinem Fall: Wir sind hier nur zu viert, und da fällt schon Serienglotzen flach. Zocken? Was war das nochmal? Ein zusätzliches Haustier neben dem Staubsauger würde den sicheren und qualvollen Tod bedeuten.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von Mory im Beitrag #1720... hätte schrecklich gerne wieder ein Haustier. Eine Katze wäre schön, ein Hund noch toller. Wäre auch mit nem Hamster zufrieden, ganz wie früher.
Wie wäre es mit einem Tapir? Das würde sicher gut ankommen zuhause.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von beth im Beitrag #1711einigen wir uns auf pinguine als ideales haustier. im übrigen könnte jack jetzt noch das kind mit in seine familie aufnehmen. eine person mehr oder minder fällt da eh nicht auf und es liegt mir seit jahren damit in den ohren, dass es einen hund will. im tausch würde ich jacks frau hier einziehen lassen.
Meine Frau steht nicht zur Disposition!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #1720... hätte schrecklich gerne wieder ein Haustier. Eine Katze wäre schön, ein Hund noch toller. Wäre auch mit nem Hamster zufrieden, ganz wie früher.
Wie wäre es mit einem Tapir? Das würde sicher gut ankommen zuhause.