dann nehme ich das blut. ich hasse schwitzen und geweint habe ich in den letzten jahren genug für 3 menschenleben. daher bin ich geistig rein und innerlich megasanft. blut ist mir egal. gibt ja pflaster.
... habe es kommen sehen, aber meine Neo-Magazin-Gag-Bewerbung kam nicht in die letzte Runde. Schon schade, ein Fitzel Hoffnung überlebt ja immer irgendwie.
Ja! Es gab ein Autorencasting, in welchem man zu 5 verschiedenen Themen jeweils bis zu 5 Gags einreichen konnte/durfte. Eventuell würde man sich für einzelne Gags nochmal melden, aber bzgl. eines Jobs gibt's auf jeden Fall die Absage. Ach ach.
Die Penner wissen doch gar nicht was lustig ist. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2184Ja! Es gab ein Autorencasting, in welchem man zu 5 verschiedenen Themen jeweils bis zu 5 Gags einreichen konnte/durfte. Eventuell würde man sich für einzelne Gags nochmal melden, aber bzgl. eines Jobs gibt's auf jeden Fall die Absage. Ach ach.
ich hätte dir ein paar meiner dad jokes leihen können. die kommen suuuuuuuuper an beim kind. nicht.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2185Die Penner wissen doch gar nicht was lustig ist. ;-)
Ob ich das weiß, ist die andere Frage, aber bierselig auf Forentreffen werde ich die rejects sicher nochmal los.
Beim nächsten Forentreffen: 15-minütiger Stand-up-Teil von dir!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed