... habe gerade das Geld für den Autokauf auf der Bank geholt. Die beiden Burschen von der Sparkasse waren verwirrt, als sich zeigte, dass sie sich verzählt haben.
...ärgere mich manchmal darüber, dass ich mich so schnell ärgere. Es ist ganz schön unsouverän, sich so schnell zu ägern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe weder gestern noch heute das haus verlassen. es bestand schlichtweg keine notwendigkeit, und ich habe viel zu tun. allrdings beschleicht mich das gefühl, dass ich morgen vielleicht doch mal rausgehen sollte, und sei es nur, um käse zu kaufen.
...habe 30 Minuten Zeit, eine Empfehlung des alten Arbeitsgebers und versuche mich nun ansatzweise, daraus ein Zeugnis zu stricken, weil ich das selbst machen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich dachte, bei arbeitszeugnissen wird heutzutage nur noch aufgelistet, welche aufgaben man hatte und diese schwurbeligen euphemismen für "er war ein faules, unfähiges arschloch" wären längst ausgerottet.
kann schon sein, damals standen sie aber noch in voller blüte. von mir aus hätte mein chef aber auch direkt "er war vollkommen unmotiviert, und hatte sowieso was anderes mit seinem leben vor" draufschreiben können.
... bin heute schon wieder deprimiert. Das nimmt mir langsam überhand. Allerdings weiß ich nicht recht, wie ich dagegen angehen soll, weil ich in dieser Stadt keine Therapeuten kenne und eigentlich zu arge Angst habe, mir wieder einen zu suchen. Könnte ja wieder so ein Arschloch sein wie der erste Therapeut, mit dem ich es probiert habe. Der hat alles nur noch schlimmer gemacht.
...habe Ohrenbluten. Nur im übertragenen Sinne, natürlich. Aber die Ohren klingeln, der Kopf brummt. Warum? Weil zwei Rauchmelder sich gleichzeitig entschieden haben, den Geist aufzugeben und trotz neuer Batterien an Funkteil und Rauchmelder nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren, was dadurch ausgedrückt wird, dass sie dauerhaft alarmieren und der Alarm sich nicht mehr abstellen lässt.
Zitat von Mory im Beitrag #2201... bin heute schon wieder deprimiert. Das nimmt mir langsam überhand. ..
a) Scheißwetter macht träge. b) Dasselbe habe ich für mich an einem Physiotherapeuten bemerkt- ich soll meine innere Mitte oder so finden und habe keinen Bock darauf. c) Vermutlich dauerhaft.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2202...habe Ohrenbluten. Nur im übertragenen Sinne, natürlich. Aber die Ohren klingeln, der Kopf brummt. Warum? Weil zwei Rauchmelder sich gleichzeitig entschieden haben, den Geist aufzugeben und trotz neuer Batterien an Funkteil und Rauchmelder nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren, was dadurch ausgedrückt wird, dass sie dauerhaft alarmieren und der Alarm sich nicht mehr abstellen lässt.
Ich kenne das nur zu gut aus dem Kindergarten. Grrr. Brüllen und weg. Ein tolles Gesetz für die Sicherheit von Menschen.
Zitat von Mory im Beitrag #2201... bin heute schon wieder deprimiert. Das nimmt mir langsam überhand. Allerdings weiß ich nicht recht, wie ich dagegen angehen soll, weil ich in dieser Stadt keine Therapeuten kenne und eigentlich zu arge Angst habe, mir wieder einen zu suchen.
kenn ich zu gut. und wenn man einen therapeuten im engsten familienkreis hat, ist das auch eher kontraproduktiv. wer mal in einer burgerbude selbst am grill stand, geht da auch nur noch im notfall essen. ich drück dir die daumen, dass das schnell vorübergeht. mach ich bei mir selbst auch immer so.