... finde Gewitter ja ganz schön, vor allem wenn man von drinnen zugucken, staunen und dabei heiße Schokolade trinken kann. Morgen geht's aber wieder nach England zurück und die haben Gewitter angesagt. Nicht so schön. :o
...habe heute Kartoffelchips selbst gemacht. Die Gewürzmischung ist noch ausbaubar. Außerdem ist der Moment zwischen "Muss noch" und "zu cross" sehr sehr fließend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...finde schwitzen gar nicht unangenehm. Aber ja, es ist schwül.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schwitzen vom Sport oder von körperlicher Arbeit ist gut, wenn mir aber schon bei kleineren Besuchen der Außenwelt das Wasser den Rücken runterläuft, finde ich das ziemlich unangenehm. Hier ging es heute aber im Vergleich zu den letzten Tagen ganz gut.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
eine radlfahrt durch die nacht hat den schweiß vom feist-konzert fast weggeweht. vorher dachte ich noch, ich müsste gleich unter die dusche hüpfen, aber jetzt fühle ich mich wieder frisch.