... langweile mich grad ein wenig und frage mich ob hier wohl irgendjemand lust hätte, facebook mit einer neuen 6-tage-6-lieder challenge vollzuspammen nur diesmal mit wunderbarer musik der 90er?
...habe gerade die Bewerbung versendet. Das ist immer so aufregend!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei euch ist die Ausgangssituation sicherlich eine andere. Ich sitze ja zunächst mal im Trockenen und da ist eine spannende Stelle reingetrudelt. Das ist dann entspannter. Außer, dass ein Ex-Kollege gerade bei Facebook sein Profil-Bild gegen ein klassisches Bewerbungsfoto ausgetauscht hat. Der hat mir schon einmal einen Job weggenommen, nur um den dann nach einem halben Jahr wieder zu schmeißen, weil er doch lieber für eine Zeitung arbeitet. Problem: Der verkauft sich echt gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... komme gerade vom radiologen bzw aus der MRT-röhre. wenn man unvorbereitet in so ein ding geschoben wird, bietet es neben dem diagnostischen hauptzweck auch noch den unzweifelhaften mehrwert einer möglichen klaustrophobie-desensibilisierung. man muss halt das beste aus allem machen (auch wenn mir die pumpe zwischendrin bis zum hals schlug).
Man gewöhnt sich an die Teile, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Sie sind aber auch nicht alle gleich. Manche moderner mit Beleuchtung und in weiß, andere alt, dunkel und cremefarben. Die Geräusche ändern sich auch jedes Mal, auch, wenn die gleiche Untersuchung durchgeführt wird. Ich darf übernächste Woche endlich wieder, jippie!
tatsächlich war ich schon mal in einer deutlich moderneren; die umschloss nur den kopf, machte nicht ganz so viel krach, und es gab musik auf die schallschutzkopfhörer. aus diesem grund dachte ich wahrscheinlich, das wird wieder so ein spaziergang, nicht ahnend, dass es diesmal so ein musealer braunkohlebagger ist.
Ich habe mir immer während dieser Zeit vorgestellt, dass ich gerade eine Techno-Disco oder eine DJ-Vorstellung meines Neffen besuche. Dann "ging" es, zumindest gefühlsmäßig. Aber akustisch ist ein MRT echt nicht gerade ein Highlight.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... hatte ganz vergessen, wie schön ruhig es hier ist, wenn die Kinder Ferien haben. Jetzt ist die Zeit der Entspannung vorbei, nebenan schrillen wieder Klingeln und sehr kleine Menschen entladen Frust, Anspannung und Freude in massivem, durchdringenden Kreischen.
... verbringe - abgesehen von der Arbeit - mal wieder ein Wochenende daheim. War diesen Monat so viel unterwegs (und zwar vornehmlich dort, wo sich Menschen hauptsächlich von Bier ernährten), daß mir ein paar Tage Komplettabstinenz beim besten Willen nicht schaden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.