Boah, bin ich froh, dass ich mich zurückgehalten habe, damit tenno nun ein blödes Wortspiel bringen kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich konnte ja gestern auch herzhaft lachen, als wir das Messe-Fazit-Video auf der Gamescom aufgenommen haben. Die Personen rechts und links von mir hatten Ansteckmikrofone, ich den Sender in der Hosentasche. Da ist es eigentlich gar nicht lustig, wenn jemand sagt: "Ich steck's dir jetzt hinten rein." Aber in der Situation einer Messe, wenn man eh auf Adrenalin ist, ist es urkomisch.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #2227...leg mich wieder hin.
Das hatte ich gestern, nachdem mir das Frühstück kurz nach der Beendigung desselben noch mal durch den Kopf ging und der Kreislauf etwas schwächelte. War wohl ein hier grassierender Magen-Darm-Virus. Nach 24 Stunden (davon ca. 19 Stunden im Bett) geht es heute wieder besser und ich habe sogar ein wenig Appetit.
Zitat von Mirabello im Beitrag #2227...leg mich wieder hin.
Das hatte ich gestern, nachdem mir das Frühstück kurz nach der Beendigung desselben noch mal durch den Kopf ging und der Kreislauf etwas schwächelte. War wohl ein hier grassierender Magen-Darm-Virus. Nach 24 Stunden (davon ca. 19 Stunden im Bett) geht es heute wieder besser und ich habe sogar ein wenig Appetit.
Glückwunsch zur Genesung! (oder wie sagt man?) Margen-Darm ist immer scheise. Da bin ich ja froh nur sowas grippiges zu haben. nervt aber auch. *rotz*
Ich mache mir mal einen Pfefferminztee.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
... habe es heute geschafft, meine kaputten Schuhe zum Schuster zu bringen. Jetzt muss ich nur noch zum Zahnarzt, Friseur und Augenoptiker und schon ist die to-do-Liste abgearbeitet. Ach so, und meinen Tiefgaragenstellplatz vermieten. An sich wäre das bis ca. September 2022 zu schaffen, dumm nur, dass bis dann voraussichtlich weitere Einträge auf die Liste kommen werden wie "Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke besorgen", "neuen Job suchen", "putzen"...
Ich... habe gerade ein geschenktes Wochenende, an dem ich mich eigentlich für mehrere Treffen und Vorbereitungsterminen hätte vierteilen müssen:
Leider ist das Aschaffenburg- Autotreffen für uns wegen der Erreichbarkeit ins Nirvana abgedriftet. Das zweitranginge Chorprojekt ist durch familiäre Verpflichtungen auch von der Planung gestrichen. Die drittrangige Verabredung mit Freunden zu einer Campingmesse ist nach deren Absage unwichtig geworden- stattdessen fahren wir morgen nach Winterswijk und gehen davon aus, dass wir die gewünschte Dachluke und die Markise dort kaufen können.
Ich finde es schön, wie Probleme sich von selbst lösen. ;)