Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #2613Die paar tausend Deppen, die es schon immer gab?
Nein, da hat sich eine Kleinigkeit geändert.
"Frau Müller*, (*Name von der Redaktion geändert) warum soll ich mich denn in der Schule anstrengen? Meine Mama hat gesagt, ich bekomme später sowieso alles vom Amt was ich brauche." Originalzitat: Schülerin (Name bekannt), 3. Klasse (Grundschule)
... wohne bzw arbeite derzeit in Hamburg bei Rocket Beans und das ist größtenteils gut, manchmal auch sehr, sehr gut. Aber fuckit, ist das Leben derzeit stressig. Dafür ist nachher wieder "Bohndesliga". Ich sitze in der Grafikregie, mache den Ablauf, gebe mich als Bauchbinden-Virtuose aus und bastel Tabellen, wo welche hingehören. Letzte Woche war ich ein Werwolf, der in der gleichnamigen Sendung als solcher Menschen fressen durfte, dazwischen schneide ich für die feinste Film-Sendung des Landes Beiträge und Supercuts, drehe MAZen für die Late-Night-Show und bin verantwortlich für den Ablauf (redaktionell, in der Regie) für "Verflixxte Klixx" (in der Klickzahlen von YT-Videos geraten werden).
Gleichzeitig muss aber auch Münster betreut werden, genügend Fernbeziehung hatte ich eigentlich für mindestens zwei Leben, doch da gibt's gute Nachrichten: Wir haben eine Wohnung, eine große, eine bezahlbare, in Münster und diese innerhalb von einem Tag gefunden (!). Minus der Vermieterin ein guter Deal. Heißt, am Wochenende fahre ich aktuell zum Renovieren zurück, komme gegen Mitternacht am Sonntag wieder hier an, falle um und sitze am nächsten Tag für meine xy Stunden wieder. Aber es wird, es lohnt, sieht gut aus und offiziell haben wir ab dem 1.6. eine Wohnung. Hach. Offiziell komme ich zwar erst 5 Wochen später dazu, aber gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed