Mein Arbeitgeber hat eine Aktion gestartet und fördert die Mitgliedschaft mit 10 Euronen pro Monat. Also habe ich mir eine Mitgliedsbestätigung geholt, und da hat die freundliche junge Dame festgestellt dass ich ziemlich viel zahle, wo sie doch jetzt neue gestaffelte Tarife haben. Also gleich mal umgestellt.
Mein Arbeitgeber verlangt sogar von mir, zwei Stunden Sport pro Wochen während der Arbeitszeit zu machen, erwartet aber gleichzeitig, dass ich mich permanent in einer Entfernung von maximal einer Minute von meinem Arbeitsplatz aufhalte (damit sind immerhin das WC und die Küche abgedeckt). Einen Fitnessraum gibt es sowieso nicht. Irgendwie widersprüchlich. Immerhin ist der gut ausgestattete örtliche Fitnessclub für mich fußläufig zu erreichen und einen Schlüssel dafür habe ich auch (morgens ist immer fast nichts los, sehr angenehm).
... bin übermüdet und ein wenig deprimiert, weil der wunderbare Wochenendbesuch wieder weg ist. Und der Mann ist auch weg. Und das Wetter ist schön, aber draußen schlafen scheitert am Wind. Und überhaupt.
... ich will nur sagen: Erneut hat der Wähler meinen Auftrag nicht verstanden!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... bereue gerade ein bisschen die Entscheidung, nicht mit Papa nach Italien zu fahren. Er ist gestern Abend gut angekommen und saß noch fröhlich mit meinem Onkel zusammen. Ich hab jetzt ein bisschen "Heimweh".
... bin und bleibe ein Angsthase. Woher ich das heute morgen weiß? Einmal im halben Jahr klingelt irgendein Spinner, der draußen auf der Straße von Kneipe zu Kneipe wankt (so stelle ich mir das vor) um 3 Uhr morgens bei mir an der Tür. Das passiert immer dann, wenn Feiertage und Ferien so liegen, dass man gut bei urlaubenden Menschen einbrechen könnte, und wenn ich allein in der Wohnung bin (was in den letzten zwei halben Jahren häufiger vorkommt, als vorher). Ich gehe dann nicht an die Tür, mache einmal alle Lichter in der Wohnung an und versuche, mit einem Küchengerät bewaffnet wieder einzuschlafen. Das ist hochgradig lächerlich, denn wenn hier wirklich jemand einbrechen würde, würde ich um Himmels Willen niemanden mit Oma Ises Kartoffelstampfer in die Flucht schlagen. Aber der hat so einen schönen schweren Griff.