...kann das nachfühlen. Als ich in Göttingen in einer WG gewohnt habe, war mein (einziger) Mitbewohner immer übers Wochenende in Hannover. Wir haben im Erdgeschoss gewohnt - und ich hatte immer einen großen Hammer griffbereit unter dem Bett liegen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
.. kann daran nichts lächerliches finden. auch wenn es vielleicht irrational ist - der seelenfrieden hat auch ohne logik einen anspruch auf bedürfnisbefriedigung. im übrigen wünsche ich dir, dass es tatsächlich nur ein irrender besoffener ist. (und wenn ich überlege, wie oft ich aus dem haus gehe, und noch nicht mal die tür hinter mir abschließe, wünsche ich mir das auch.)
Er (oder sie?!) hat jedenfalls nicht nochmal geklingelt und ist auch allem Anschein nach nicht bei mir eingebrochen, während ich im Kartoffelstampfertiefschlaf weilte. Da das schon verschiedene Male vorgekommen ist, sollte ich eigentlich langsam lernen. Aber ich habe schon ein-zwei Schauergeschichten zu viel gehört und kürzlich erst Fargo geguckt. Da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Ich beziehe mein persönliches Sicherheitsgefühl auch daraus, dass schräg gegenüber von uns alle paar Wochen eine neue Familie Hotzenplotz haust und solche Gruppen erfahrungsgemäß nie in der eigenen Straße einbrechen oder was klauen. Zielgruppe sind zumindest regional aber sowieso eher ältere Menschen. Juhuu, zu jung um beklaut zu werden.
... habe für mein persönliches Sicherheitsgefühl einen Baseballschläger, den ich immer dann stundenlang mit mir durch die ganze Wohnung schleife, wenn ich "Aktenzeichen XY ... ungelöst" gucke. Er leistete bereits gute Dienste, um eine entsetzte Holzspinne in die Flucht zu jagen.
... wurde endlich erhört. Nachdem ich seit Jahren (!!!) versuche einen Handwerker zu finden, der meine undichte Dachfenster-Konstruktion repariert, ist gerade ein Spengler lautstark am Werkeln. Ich hoffe mit Erfolg. Seit ebenfalls Jahren muss ich bei jedem Regen die Holztreppe unterhalb des Fensters mit Decken auslegen, was durchaus lästig ist.
Ansonsten bin ich gerade einigermaßen traurig, dass ein fünftägiger Trip nach Amsterdam & Utrecht seit heute bereits wieder Geschichte ist und ich schon wieder am arbeiten bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gute Besserung! Und noch ein Hinweis: Von Vorteil für eine schnelle Genesung ist immer, wenn man den ME nicht liest.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist