Zitat von Mory im Beitrag #2680... habe gestern "Falling Down" und dann "Star Trek" geguckt. Beides vollkommen fußballfrei.
Lustig, "Falling Down" habe ich gestern auch geschaut. Total cooler Streifen!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
...war gestern mal wieder in unserem Mediamarkt. Der wird gerade umgebaut. Meine Befürchtungen wurden bestätigt. CDs brauche ich da keine mehr kaufen wollen. Ein Regal mit A-Z. Vinyl hat ähnlich viel Platz bekommen.
...habe heute ein Päckchen aus Dresden im Briefkasten gefunden. Das Päckchen aus Mannheim ist erst heute auf den Weg nach Dresden gegangen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2692... hatte schon Angst, dass es nicht ankommt. Cobras hab ich später aufgegeben und war viel eher da.
Es könnte auch schon am Montag da gewesen sein, da hatte ich nicht nachgeschaut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2692... hatte schon Angst, dass es nicht ankommt. Cobras hab ich später aufgegeben und war viel eher da.
Es könnte auch schon am Montag da gewesen sein, da hatte ich nicht nachgeschaut.
Alles gut!
... habe eben Teil 1 und 2 von Twin Peaks Season 3 geschaut. Nuja, ziemlich holpriger Beginn mit einigen hölzernen Dialogen und einem ziemlichen Wirrwar von Handlungssträngen. Doc Jacobi mit seinen Schaufeln kann ich noch gar nicht einordnen, die Szene mit dem Kerl der Geld für ein engagiertes Mädchen bekommt und seine Frage an den Boss(?) erinnert sehr an Mulholland Drive und ein paar andere Ähnlichkeiten mit früheren Lynch-Filmen sind auch noch dabei. Der alte Cast ist überwiegend eher schlecht gealtert, die Neuzugänge ist bisher zu vernachlässigen. Das Twin Peaks Feeling ist leider fast nur beim Vorspann gekommen. Ich hoffe auf mehr für morgen.
Ich kann dich leider nicht beruhigen. Das Twin-Peaks-Feeling kam gar nicht auf. Und ich bin gespannt, was du zu den anstrengenden Folgen sagst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin gerade schockiert. Mein Sohn hat von einer ehemaligen Mitschülerin (sie haben vor 14 Jahren zusammen ABI gemacht) mit der er befreundet war, aber nun schon länger keinen Kontakt hatte, per SMS eine Suizid-Ankündigung erhalten. Sie hat schon lange psychische Probleme, leidet unter einer schweren Depression und ... ja, das muss man sehr ernst nehmen. Sohnemann hat umgehend die Polizei verständigt, da das Mädchen nicht erreichbar ist. Polizei hat inzwischen kurz rückgemeldet, dass die junge Frau nicht auffindbar ist. Gar nicht gut.