Ich sitze gerade in der Lounge im Münchner Flughafen, nachdem ich mir im Airbräu-Biergarten eine Schweinshaxe reingezogen habe. Nachher gehts für eine knappe Woche in die USA. Leider nur zum Arbeiten.
... habe mich eben gefragt, wer eigentlich das Mädel inmitten der Kerle auf dem Cover der Hooters-CD ist (okay, das hatte ich mich schon mal im Erscheinungsjahr 1993 gefragt, aber die Antwort vergessen). Sie sang im Background und spielte Violine. Mindy Jostyn. Ich erinnerte mich, aber es gibt leider eine neue zusätzliche Info. Sie ist bereits 2005 an Krebs verstorben...
... muss heute oma sitten, weil die pflege wechselt und die eine pflegerin morgens abgereist ist und die neue erst am abend kommt. im moment schläft sie. um 1500 soll ich sie wecken und ihr die augen eintropfen. dann darf sie vor dem voll aufgedrehten fernseher stricken. das ist das einzige, was halb blind und taub noch geht. das wird ein aufregender tag! zum glück habe ich den laptop und zwei zeitungen dabei. vorhin habe ich mir übrigens die fotos am kühlschrank angeschaut und musst leider feststellen, dass eine meiner cousinen ein verdammt hässliches kind bekommen hat.
... habe das Bad geputzt und die große Entseuchung eingeleitet, die morgen stattfinden wird. Lust hab ich keine, freue mich aber auf die saubere Wohnung.
... ich wüsste gerade nicht, wo ich anfangen soll, wenn es um die letzten hamburg-monate geht, deshalb sage ich nur: wow. ich habe so irrsinnig viel geilen scheiß machen dürfen.
jetzt hat mich erst einmal münster wieder und das in traumwohnung mit traumfrau. alleine dafür brauchen wir dann doch mal wieder ein treffen in good old ms.
...habe mich gerade bei Rate Your Music angemeldet. Seid ihr da auch unterwegs?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
...bin unter marla_eiffler zu finden (Singer war schon vergeben). Fügt mich gerne hinzu, sodass ich euch musikalisch noch stärker als ohnehin schon stalken kann.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... habe den mietvertrag für die neue wohnung unterschrieben und abgeschickt. ... werde ganz viele neue möbel kaufen müssen. ... besitze weder einen tisch noch stühle, keine richtige couch oder sowas wie eine "wohnwand".
"Wohnwand" wird eh überbewertet. Wir wohnen jetzt schon über fünf Jahre ohne, weil, ja weil wir immer noch keine gefunden haben, die wir wirklich haben wollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)