nicht ganz. das ist sowas, wo man den fernseher hinstellt, mit kästen daneben. so irgendwie:
ich dachte immer, ich hätte so viele möbel, dabei habe ich eigentlich nur restaurierungsbedrüfteigen flohmarktschrott und meine alten kinderzimmermöbel von vor 30 jahren.
aber hey. ich werde zum ersten mal in 20 jahren eine dusche haben, die nicht schimmelt und gerade böden. und dichte fenster und türen. ich werde es im winter warm haben, ohne dafür 3000 liter heizöl und mein gesamtes weihnachtsgeld zu verbrauchen. und überhaupt: türen. funktionierende türen. gerade böden! ich werde sogar einen benutzbaren balkon haben! zwei sogar! zwei benutzbare balkons!
Sehr schön. Aber das Ding auf dem Foto da oben sieht schrecklich aus. Und weil sie alle so aussehen, bleibt es bei der ergebnislosen Suche. Ich würde den Fernseher an die Wand hängen und Regale und Vitrinen ins Zimmer stellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich find's auch nicht wirklich schön. aber irgendwas in die richtung werde ich brauchen. ich gehe aber davon aus, dass ich mir das selbst aus dingen zusammenstückeln werde.
die meisten leute mögen ja wohl hoffentlich ihre schrankwand (sonst hätten sie sich mal besser keine gekauft)! vielleicht kommt ja auch mal die eine schrankwand daher, die ich auch mag.
Schrankwände sind spießig. So was kommt mir nicht ins Haus. (Aber meine Wohnung sieht ja auch aus wie eine elende Studentenbude ... Auch nicht geil, eigentlich.)
Den Flachbildfernseher an die Wand, in den schmalen Fächern den Blurayplayer und CD-Player und auf das Lonboard natürlich den Plattenspieler und Verstärker. Die Sitzmöbel/Couch können dann doch auch etwas rustikal oder im Landhausstil gehalten sein, als Ausgleich zu den strengen Formen des Longboards und Vitrinen.
... ich will jetzt einen möbel-thread. wir haben viel (geiles) zeugs zum umzug gekauft, es war zwar die hölle, das alles hier hoch zu bekommen, aber ich will nicht mehr ohne.
Zitat von beth im Beitrag #2753danke, danke. dauert eh nur noch bis nächsten juli. aber egal. vorfreude und so. derweil werd ich ein wenig geld ansparen müssen. haha. ha. ha. hm.
Moment, verstehe ich das richtig? Du hast jetzt einen Mietvertrag unterschrieben, der nächstes Jahr im Juli beginnt?
Zitat von beth im Beitrag #2753danke, danke. dauert eh nur noch bis nächsten juli. aber egal. vorfreude und so. derweil werd ich ein wenig geld ansparen müssen. haha. ha. ha. hm.
Moment, verstehe ich das richtig? Du hast jetzt einen Mietvertrag unterschrieben, der nächstes Jahr im Juli beginnt?
Wenn der Mietpreis festgeschrieben ist, finde ich das durchaus nachvollziehbar.