http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2848ja. also. wirklich? dann ja.
klar. ich brauch nur deinen kopfumfang.
@mister: ich BIN alt. @johnny: ich glaub schon. zumindest ist häkeln so einfach, dass ich es immer noch kann, obwohl ich zuletzt in der volksschule gehäkelt habe, während ich nicht mal mehr wüsste, wie ich beim stricken die maschen aufnehme.
... freue mich gerade ganz spießig, dass ich voraussichtlich vor ein Uhr im Bett sein werde. Ein wichtiges Projekt verträgt sich nur bedingt mit fünf Abenden Ehrenamt im Kulturklub, einem Geburtstag und zwei Baustellen vorm Haus.
... habe das Angebot bekommen mittelfristig eine Musik-Kneipe zu übernehmen, sofern ich ihr Kulturprogramm weiterführen würde. Es rattert in meinem Hirn, ich denke ernsthaft darüber nach!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #2858... habe das Angebot bekommen mittelfristig eine Musik-Kneipe zu übernehmen, sofern ich ihr Kulturprogramm weiterführen würde. Es rattert in meinem Hirn, ich denke ernsthaft darüber nach!
... las "müsli-kneipe" und war für einen kurzen augenblick extrem irritiert.
Forentreffen! In des Lokusses Kneipe! Dafüüü-üüür!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe ein paar dinge bei shpock und anderen verkaufsplattformen eingestellt. es ist grauenhaft. leute kaufen dinge, melden sich dann nicht mehr. leute wollen, dass ich ihnen die ware nach hause liefere (und zwar so: "du bringst es um 16 uhr her."). leute bieten ein viertel des geforderten verkaufspreises. leute schreiben private nachrichten, in denen nur eine zahl steht, kein hallo, kein auf wiedersehen, kein bitte, nur "30". grauenhaft.