... brauche leider a) geld und b) die sachen nicht. die kindersachen kann ich ja verschenken (interesse, anyone? teeservice, diverse DVDs, laufrad, gitarrenkoffer und -tasche für 3/4 gitarre), aber was mache ich mit dingen, die immer noch viel wert sind und ich nicht mehr brauche? bei dem meisten stuff wüsste ich nicht mal wen, dem ich das schenken könnte, abgesehen davon, dass ich dafür tief in die tasche gegriffen habe und es nicht einsehe, jemanden gerätschaft im wert von über 250€ zu schenken.
Vor allem für Kindersachen (Klamotten und Spielzeug) kann ein Flohmarkt einen unerwarteten Geldsegen bringen. Hab ich auch nicht richtig geglaubt, bis ich es selbst gesehen habe.
Ich surfe jetzt mal eine Weile mit dem Ecosia Browser. Das Forum sieht damit aber ungewohnt aus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2870Ich surfe jetzt mal eine Weile mit dem Ecosia Browser. Das Forum sieht damit aber ungewohnt aus.
hab ich auch eine weile gemacht. ich habe auch ecosia als suchmaschine genutzt. leider, und das meine ich wirklich so, waren die suchergebnisse nicht halb so gut wie die von google.
@Squonk für einen flohmarkt sind es zu wenig dinge. kinderklamotten und möbel habe ich vor einigen jahren einer flüchtlingsfamilie überlassen, sämtliche bücher einer finanziell sehr schwachen alleinerzieherin. es handelt sich wirklich nur noch um die kläglichen überreste der letzten 18 jahren. rares ist leider auch nicht dabei. außer die wilde-kerle-dvds hätten inzwischen sammlerwert, was ich, ohne nachzusehen, komplett ausschließe.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2869ich hab noch einen kontakt von fabian kahl. ab zu "bares für rares".
80-Euro-Waldi wohnt hier um die Ecke...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
... habe mich gestern auf eine der Kiefernwanzen gesetzt, die gerade unsere Wohnung übernehmen. Ihr Abwehrsekret riecht apfelig-zitronig. Mehr Gutes kann ich allerdings nicht an ihnen finden.
... muss ganz dringend, aber es läuft radiohead und kein song ist "schlecht" genug, um ihn zu unterbrechen oder auch nur dazwischen pause zu machen. #firstworldproblems
Da lobe ich mir doch ordentliche Bluetooth-Kopfhörer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)