Okay, das klingt doch perfekt! Und wäre noch ein Grund mehr sich auf die regelmäßigen Abstecher nach Vorarlberg zu freuen. ;)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ihr könntet bei einem (ähem, unbezahlten) Praktikum in unserem Dorfladen wichtige Erfahrungen sammeln. Das würde ich euch doch liebend gerne ermöglichen, denn eure Ideen finde ich schön.
...finde beide Ideen sehr schön und würde sie kombinieren. Bekifft kauft man doch sicher mehr Platten, ich jedenfalls kaufe bealkoholt unüberlegter und spontaner.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Jetzt aber mal ohne Witz: ich bin wirklich verliebt in die Idee. Die Arbeiterkammer bietet hier so Gründerkurse an. Vielleicht gehe ich da einfach mal hin, eigne mir ein bisschen Wissen an und schaue, ob ich das in ein paar Jahren immer noch lässig finde. In fünf Jahren seid ihr dann alle zur Eröffnung eingeladen.
das two joints stellt dann immer die platte des monats aus und lässt die laufen und der plattenladen bekommt dafür haschkekse. wenn der plattenladen bands promotet, können die im two joints spielen. oder so. im two joints ist übrigens alles vegan. der einrichtungsstil ist modern-gemütlich, aber es ist sehr klein. dafür ist es zentral gelegen und es macht erst um 14:00 auf. niemand muss morgens kiffen. es kann nicht für private events gemietet werden, außer es ist forentreffen.
Naja, an der Salatbar muss man keinen aufstellen, die Kunden haben den Pfad der Tugend ja schon gefunden.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Das ist der erste Schritt zur Abkehr vom Neoliberalismus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
meine freundin und ich hatten den perfekten laden für unser plattenladen-cafè auch schon ausgemacht. in der nähe meiner alten wohnung, anständig groß, rundherum alles anständig verkommen und ich sah mich schon als platten drehenden dauerempfehler, während ich den zupfkuchenvorrat im alleingang einverleibte. a boy can dream!