...gähne mir hier mit der Kollegin einen vor. Gähn-Contest deluxe. Ob's am Wetter liegt? Frühjahrsmüdigkeit? Verliere gerade komplett die heute eh schon geringe Motiviation. Dabei könnte ich so viel schaffen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja. Naja. Mein größtes Talent: Gute Dinge innerhalb weniger Stunden komplett vermasseln. Ich zieh jetzt auf einen Gnadenhof und stell mich zu den anderen Tieren, die keiner mehr haben will und fresse mir 300 Kilo an.
Ja, genau. Es ist aber deutlich weniger befriedigend als erwartet. Anders als zu meiner Kindheit macht dieses Gerät gar nicht dieses hohe Pfeifgeräusch wenn zu viel Druck auf der Flasche ist. Hätte ich es ja auch gleich lassen können!
Ja, das ist der Kack mit dem Erwachsensein: Du musst mit den Enttäuschungen klar kommen. Da wird nichts mehr wegerklärbärt oder von Eltern schön und zurecht geredet.
ja, so ein sodastream kann einen schon in eine tiefe sinnkrise stürzen. wahrscheinlich schleppen wir deshalb immer die adelholzener-kisten in den 5. stock.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Quork im Beitrag #3173Ja, genau. Es ist aber deutlich weniger befriedigend als erwartet. Anders als zu meiner Kindheit macht dieses Gerät gar nicht dieses hohe Pfeifgeräusch wenn zu viel Druck auf der Flasche ist. Hätte ich es ja auch gleich lassen können!
what? seit ich einen sodastream habe, hat sich mein leben um 180 grad gedreht! das zischen und furzen, wenn genug sprudel in der flasche ist, ist ein wunderbar beglückendes geräusch und verspricht herrliches sprudelwasser binnen sekunden, das meine trockene kehle befeuchtet wie kein anderes getränk!
Gefurzt hat es früher auch, aber dann folgte ein Pfeifen, das den anhaltenden Zustand des CO2-Überdrucks schön erlebbar machte. Das fehlt mir auch ein bisschen, wobei ich insgesamt bei beth bin: Mein Leben hat sich durch den Soda Streamer auch deutlich gebessert, besonders, da er jetzt statt der stets Geschmack abgebenden Plastikflaschen mit formschönen Glasflaschen aufwarten kann.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."