...trinke gerade einen selbst gemachten Ingwer Shot. Da hauen die Bakterien und Viren freiwillig ab.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... war gestern auf einer der legendären Haus-Partys bei meinem Freund und Kollegen Andreas. Jupp, war auch für mich legendär: Um acht heute Morgen war ich wieder daheim, so lustig war's. Das ist mir schon sehr, sehr lange nicht mehr passiert.
... habe die letzten zwei wochen V I E L für ein jetzt startendes projekt geabeitet und hoffe, es wuppt alles so, wie ich mir das vorstelle. heute darf ich durchatmen, viel musik hören, einfach so dasitzen und sachen ins forum schreiben.
… habe mir die neuen Einträge in "Die besten Alben des Jahres"-Listen angeschaut und viele nette Inspirationen gefunden. In The Skies von Peter Green muss ich unbedingt mal wieder auflegen!
...bin von der ersten Fahrradtour (nach 5 Monaten) zurück. 45 km durch die westlichen Wälder, mit etwas auf und ab. Die ersten 2 Stunden war's etwas unangenehm, aber dann ging's. Der Frühling kann kommen.
... habe am Samstag ein professionelles Photoshooting mit Paul Needham, einem in Karlsruhe lebenden Bandphotographen. Brauche endlich mal vernünftige Pressephotos, die nicht mindestens fünf Jahre alt oder mit Digitalkamera geknipst sind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das landet dann hoffentlich eh im So-sehen-wir-aus-Thread?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?